Caos im Inventar

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Petri und ein freundliches hallo

Seid neustem habe ich immer wieder Caos im Inventar Köder.

Nichts ist an seinen platz wie es sein sollte.

Wenn man zum Bsp. 1000 Maden im Inventar hat und auf einmal jede einzeln im Inventar auftaucht ist das sehr unangenehm-nichts läßt sich sortieren um Herr der Lage zu werden um nicht ne halbe stunde andere Köder zur Nutzung zu suchen, bleibt einem nichts anderes übrig diese 1000 Maden einzelln aus dem Inventar zu löschen

1000 Maden Verlust gut kein Problem aber wer kommt dafür auf wenn es jedes mal hochwertige Köder sind?

Meine Spielfreude singt natürlich ins da wo Hund ganz unten mächtig riecht.

Habt Ihr auch diese Probleme?

Es Nervt und der Verlust Summiert sich ins Bodenlose.

mfg und Petri- nugget

Einmal editiert, zuletzt von nugget (31. Januar 2021 um 09:34)

• hatte ich bisher noch nie, aber du kannst die gleichen Sachen übereinanderziehen und Stapeln.

So werden z.B. aus 2x 20 Maden 1x40 Maden.

Geht auch bei Haken, VF, und anderen Dingen die man oft mehrfach braucht.

Boilix-WTF-LF-FP-RF4-tFO

• Offizieller Beitrag

Ich denke Er meint das köder Menü wenn du die Angel in der hand hast und drückst da sind die bei mir dann auch alle einzeln die köder und bekommst sie nicht übereinander gezogen aber im Inventar ist alles normal :)

Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!

• hmh, also ich habe von JEDEM Köder eine dreistellige Menge auf Vorrat und die sind definitiv nicht einzeln sondern alle gebündelt. ich habs nur bei unterschiedlich abgenutzt VF und Haken lieber anders und staple die nicht bzw. nur die neu gekauften

Boilix-WTF-LF-FP-RF4-tFO

• ärgerlich

ist das so das man sich dran gewöhnen muß das wenn z.B den köder käse 5000 mal im inventar hat dann auch irgendwann 5000 stapel hat,wenn ich mir das vorstelle wie viele köder es gibt und die stapel immer mehr werden-wo soll das hinführen.

egal wie man es macht man bekommt es außer weg schmeißen nicht korrigiert-schade.

das problem gab es schon einmal--wieso nimmt man da kein einfluß seitens des betreibers oder geht ihm wie so vieles den anschein hat das da vorbei wo hund ganz mächtig doll riecht.

nugget