Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Fröhliches PETRI euch allen!

Einige kennen mich aus diversen anderen Angelspielen. Bin seit den ersten Anfängen im Internet dabei und habe sogut wie jedes Angelspiel getestet bzw. dann auch lange gespielt.

Aktuell bin ich hier zu finden und nach längerer pause auch wieder recht aktiv.

Das Game mausert sich für mich langsam immer mehr zu einem wirklich sehr guten Angelspiel. Man fängt mal tatsächlich ausreichend und das Questsystem wird auch immer besser.

Bei den meisten Games wusste man eigentlich nicht so recht was man denn machen soll außer Angeln und hoffen irgendwas an den Haken zu bekommen. Hier kann man Ziele ins Auge fassen und auf bestimmte Belohnungen hinarbeiten, find ich prima!

Turniere sind nicht so mein Ding, ich angle zur Entspannung und mag auch weder TS noch sonstige "Zusatzmedien".

RL habe ich bereits vor etwa 30 Jahren das Angeln fast aufgegeben da die Gesetzeslage und das gesellschaftliche Ansehen des Sports nichtmehr ganz meinen Vorstellungen entsprachen.

Virtuell gehts auch einfacher und ist bei jedem Wetter komfortabel.

Boilix-WTF-LF-FP-RF4-tFO