Beiträge von fortunecafe

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.

    Wer kann mir helfen? Wo kann ich in Italien im Fluss Po den Weissen Thunfisch fangen?

    Danke im Voraus Johann

    Einfach mal überlegen, es steht ja auch unter Fischbesatz was er beforzugt. (Meeresfisch, oder Ist es ein Grundfisch usw. steht ja bisschen was dran an dem Fisch) und dann kann man auf jedenfall bisschen daran was ableiten. Du kannst ihn hinten in dem Meerabschnitten fangen. Worauf er derzeit beißt steht auch in der Fischliste und mach ein Klick darauf dann hast du die letzten Fänge dieses Fisches auf welchen Köder er gebissen hatte.

    So wie es aussieht wird es morgen einen Fix geben.
    Wir haben eine Log Datei bekommen von einem anderen Schweizer Spieler.

    Hallo Fortunecafe

    Da gibt es nur ein Problem.

    Solange ich kein Connect zu Spiel selber habe, werden die abonierten Mods nicht angezeigt, ergo kann ich die gar nicht deabonnieren.

    Für das braucht man leider auch Zugriff auf mein Fisher Online Konto.

    Das ist so nicht richtig.
    Steam öffnen - Dann auf fischer Online klicken


    Dann:


    Und dann kannst du es einfach erstmal alles entfernen und probieren.

    Darf man fragen auf welchem Stand die Fehlerbehebung ist und ob man auch noch in den Genuss des Mai-Events kommt?

    Hast du mal versucht alle Mods die du aus dem Workshop hast mal zu de-abonnieren?
    Vielleicht hast du eine Mod auch installiert die vielleicht Probleme macht derzeit.
    Derzeit habe ich weiter keine weitere Informationen zu dieser Problematik.

    Wenn dein VIP abgelaufen ist, hast du automatisch 100 Plätze weniger im Inventar. Dass das Inventar überfüllt sein kann, ist keine neue Funktion, das gibt es schon länger im Spiel. Es liegt also nicht an einem Fehler oder einer plötzlichen Änderung.

    Was das Geld angeht: Du gibst nur dann etwas aus, wenn du es wirklich möchtest. Abgesehen vom einmaligen Kauf des Spiels bist du zu keinen weiteren Ausgaben gezwungen. Auch Items wie der Flieder sind optionale Inhalte, die man nutzen kann, aber nicht muss.

    Hallo zusammen,

    wie ihr ja bereits mitbekommen habt, arbeitet der Entwickler intensiv an einer Lösung für die aktuellen Probleme. Allerdings möchte ich auch darauf hinweisen, dass in Deutschland vor kurzem ein Feiertag war und am Wochenende erfahrungsgemäß auch nicht so schnell Ansprechpartner erreichbar sind, insbesondere was die Server betrifft.

    Niemand hat gesagt, dass bestimmte Spieler absichtlich ausgeschlossen werden. Wenn dieser Eindruck entstanden ist, tut mir das leid, aber das entspricht nicht der Wahrheit. Auch das Gerücht, dass man zwingend Echtgeld ausgeben müsse, ist nicht korrekt. Alle käuflichen Inhalte sind nach wie vor freiwillig.

    Das Problem mit der Karte in Kasachstan ist dem Team bekannt, aber trotzdem danke für den Hinweis.

    Als kleinen Tipp: Einige Spieler konnten das Problem umgehen, indem sie die Sprache des Spiels auf Englisch oder eine andere Sprache umgestellt haben. Es ist einen Versuch wert, auch wenn es natürlich keine Garantie gibt.

    Ich kann mich nur noch einmal entschuldigen. Die Situation ist auch für mich persönlich unangenehm, aber leider sind mir hier die Hände gebunden. Ich hoffe, dass bald eine Lösung gefunden wird und ihr schnellstmöglich wieder ohne Einschränkungen spielen könnt.

    Vielen Dank für euer Verständnis.

    Hallo,

    ich kann deinen Frust absolut nachvollziehen – über 2800 Stunden Spielzeit und echtes Geld investiert, nur um nach einem Update plötzlich ausgesperrt zu werden, ist wirklich ärgerlich. Bitte sei versichert, dass wir bereits intensiv an einer Lösung arbeiten und den Fehler genauestens untersuchen, um herauszufinden, was hier schiefgelaufen ist. Du bist damit keinesfalls allein: Es haben sich mehrere Spieler aus der Schweiz mit demselben Problem gemeldet, sodass wir das Thema mit höchster Priorität behandeln. Wir hoffen, dass wir bald eine funktionierende Behebung bereitstellen können, damit du wie gewohnt weiterspielen kannst. Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis – wir halten dich auf dem Laufenden!

    Ich weiß nicht genau wie ich die Frage verstehen soll aber "NUR" Trophys zu fangen ist ja nicht (un)möglich du musst mehrere von diesen fangen bis mal eine Trophy kommt. Einfach nur Trophys hintereinander wäre selten aber gab es auch schon mal 2-3 Stück hintereinander.