Also wenn man aus dem Kescher n Bild macht sieht man ja das Land und den Köder.
Beiträge von fortunecafe
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Dann Mal herzlich Willkommen bei uns im Forum.
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Hier habe ich mal ein Beitrag erstellt um uns darüber mal zu unterhalten was JoRe72 fragte sein Beitrag habe ich beigefügt.
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Die Längenangaben die im Spiel rechts dann im Inventar als Information stehen können von uns nicht geändert werden. Damit möchte ich sagen, das der Fehler direkt vom Spiel aus kommt und nicht von der Übersetzung.
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Dann mal herzlich Willkommen im Forum
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Je nach dem welche Übersetzung hast sind die "Veilchen" die Goldenen Shiner. Die kannst du in der USA kaufen oder aus den Goldenen Shiner auch herstellen.
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Herzlich
bei uns im Forum und dicke Fische
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Bisher sind das nur so Gimmicks die haben derzeit noch keinen Einfluss auf das Spiel.
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Herzlich Willkommen im Forum
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Moin Moin und
im Forum
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Bitte beim Thema der Mod bleiben und nicht das Thema mit einem anderen Thema verknüpfen!
Und wie Checker75 schon geschrieben hat wird nur die Textfarben deines vorhanden Chats ersetzt.
Die mehren Chats auf dem Vorschaubild zeigt dir nur die Fenster Tabs wie die anderen aussehen. -
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Naja man muss die Mischungen nicht benutzen.
Ich benutze meistens immer die Standard Mischungen und baue mir nichts. -
In diesem Guide zeige ich euch wie ihr eure Trophys posten könnt.
Zuerst klickst du einfach auf diesen Link in der Forum Übersicht.
Danach dürfte das ganze bei dir so ausschauen
Dann klickst du auf den markierten Bereich (Eure Trophäen)
Nun klickst du hier auf die Höchste Zahl um auf die Letze Seite zu gelangen.
Dann scollst du ganz nach unten und findest das so wie auf diesen Bild.
Jetzt klickst du auf Dateianhänge und bekommst einen Button mit "Hochladen" den du anklickst.
Dort wählst du deine Bilder aus von deinen Trophäen und dann sollte das so ausschauen wie in meinem Beispiel.
Nun klicke einfach auf Original einfügen und dein Bild ist eingefügt
Zum Schluss nur noch auf Antworten klicken und schon kann jeder deinen Fang sehen.
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Glückwunsch zu Level 40. Nun geht's Richtung 50
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Der schwarze Kaviar erhört nur den Preis den Fisches, derzeit kann man noch keinen schwarzen Kaviar aus dem Fischen bekommen.
Nur alle Stör Arten haben diesen Kaviar. -
Hey liebe Community,
Da es sich gewünscht wurde wie man denn eine Mod erstellt für Fisher Online, werde ich es euch mit den Beispiel Dateien von Vitaly zeigen.
Jede Mod ist so wie hier gezeigt aufgebaut.So als erstes lädst du dir diese Dateien herunter und entpackst Sie dir auf deinen PC, wo auch immer du es speicherst.
boatExample.ZIP
Wenn du die Dateien ausgepackt hast, sieht das ganze jetzt so bei dir aus.
Die image.jpg ist das Bild, was im Workshop vorne angezeigt wird, also das Vorschaubild.
Die _MODINFO.xml könnt Ihr in diesem Fall löschen da sich die Datei automatisch vom Spiel erstellt.
Aber nun weiter im Programm, also öffnen wir den Textures Ordner und darin gehen wir dann in Boats und anschließen in boat_4.
Darin befindet sich jetzt eine Boat_new.jpg die Datei könnt ihr nun jedem beliebigen Bildbearbeitungsprogramm öffnen und so gestalten wie du es möchtest, ein bisschen ausprobieren ist hier wichtig.
Dann hast du eine Datei mit den Namen boat.xml die wie folgt ausschaut:Spoiler anzeigen
XML
Alles anzeigen<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?> <mod> <!-- mod for motor boat. For use set active to true --> <active>true</active> <material id="0" cmt="Main corpus"> <prop_color name="_Color" value="#ffffff"/> <prop_float name="_Glossiness" value="0.8"/> <prop_texture name="_MainTex" value="Boat_new.jpg"/> </material> <material id="1" cmt="tent"> <prop_color name="_Color" value="#ffffff"/> </material> </mod>
Hinweis: Ihr dürft kein Boot im Workshop von diesem Model abonniert haben um es zu testen!
Nun die Datei Fix erklärt:
<active>true</active> = ist in diesem Fall auf True also auch aktiviert markiert das es im Spiel geladen wird.
<prop_color name="_Color" value="#ffffff"/> = Gibt in diesem Beispiel mehr oder weniger die Helligkeit / Farbe des Bootes an.<prop_float name="_Glossiness" value="0.8"/> = Bisschen Glanz darf auch nicht fehlen.
<prop_texture name="_MainTex" value="Boat_new.jpg"/> = Das ist das Bild was ihr mit euren Programmen bearbeitet.
Es gibt weit aus mehr an "Eigenschaften", dazu muss man sich aber auch mit den Unity Shadern auseinander setzen, darum werde ich es hier nicht erläutern.Wenn du alles nun so gestaltet hast wie es dir gefällt müssen die Dateien nun auch erstmal im Spiel angeschaut werden, denn man möchte ja keinen Mist im Workshop haben.
Dazu öffnest du erstmal dein Spielverzeichnis das in etwa so aussehen sollte.
Darin öffnest du dann den StreamingAssets Ordner.
Jetzt kannst du dort drin einen Ordner erkennen der wie deine Heruntergeladene Datei aufgebaut ist, in diesem Fall ist es "Textures" heißt.
Gehst du dort rein, kannst du in dem Ordner einen Ordner mit dem Namen Boats erkennen in den du jetzt musst.
Und dort kopierst du dir nur noch deinen Ordner mit den Namen boat_4 rein.
Nun kannst du in Spiel gehen und dir dein Boat anschauen.
Du kannst das Spiel im Hintergrund einfach laufen lassen wenn du dein Bild weiter bearbeitest. Um die Textur also das Model neu zu laden, drück die Taste "F7" denn damit kannst du alle Texturen im Spiel neu laden!!
Ich denke das ist erstmal eine kleine Stütze wie man das ganze so bauen kann bzw. gestalten kann.
Wie du das ganze in dem Workshop bekommst ist relativ easy.
In den StreamingAssets Ordner hast du einen Ordner Namens "_WorkshopTextutes", ist ja auch irgendwie einleuchtend.
Dort gehst du rein und Packst das so rein wie auf dem ersten Bild zu sehen, also genau so wie die ZIP Datei aufgebaut ist.
Dann nur noch in das Spiel gehen.
Gleich oben Rechts im Hauptmenü, also nicht zum Server connecten auf das Zahnrad klicken.
Und dann hier unten auf Workshop klicken.
Dann dort auf Dateien klicken.
Modname, kleine Beschreibung hinzufügen und dann die Haken setzen unten bei unserem Beispiel ist es ja eine Textur + Boat.
Mod hochladen.
Warten und Fertig. -
Man kann die Sachen reparieren aber ehrlich gesagt würde ich das nicht machen. Solange wie ich schon Spiele habe ich noch nie repariert.
Vor dem Laden stehen und im Inventar öffnen und dann siehst du schon was du so machen kannst.
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Ja wie auf dem Bild zu sehen fehlt dir doch der 3S Rodpod für 1200 Silber dann kannst du es herstellen.
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Für deinen aktuellen Punktestand kannst du dir überhaupt nichts haufen.
Es kommt immer darauf an, wieviel Silber du auf dein Konto hast.
Dann musst du aber auch beachten, dass du für einige Sachen auch noch Turniertoken berappen musst.
Heißt also, immer die Tagesaufgaben machen und
die Angeltoken kassieren und die dann im Shop
in Turniertoken umwandeln-
Er hat im Guthaben System geschrieben und meint diesen Kontostand von diesem Forum also "Coins".
Mit den Coins hier im Forum hast du unter Coin Shop die Möglichkeit einige Sachen zu kaufen.doch Udo, Köderfische gingen
Ich bin einfach noch am rumstümpern - habe auch gar nicht den Anspruch, das Spiel in wenigen Tagen zu beherrschen
Mache also sicherlich viele Fehler
Alles was im Coin Shop vorhanden ist und die Coins (Guthaben) ausreichend ist kannst du alles kaufen was du kaufen willst.