die Ballen hatte ich auch da drinnen aber aber nie dabei die O-Taste verwendet 🤭
es funktioniert, vielen Dank für deine Hilfe👍👍👍
Danke auch für deine tollen Videobeschreibungen für die wöchentlichen Aufgaben !!!
LG. Markus
die Ballen hatte ich auch da drinnen aber aber nie dabei die O-Taste verwendet 🤭
es funktioniert, vielen Dank für deine Hilfe👍👍👍
Danke auch für deine tollen Videobeschreibungen für die wöchentlichen Aufgaben !!!
LG. Markus
Hallo
wenn ich das richtig verstanden habe, muss man Futterballen auf einen der leeren Ausrüstungsplätze ziehen, da wo auch z.B. sich die Lampe befindet, danach die Posenrute auswerfen u, in der Hand halten, dann die O-Taste drücken u. nun sollte man die Ballen auswerfen können; bei mir geht das nicht, da ich keine Futterballen in den Ausrüstungsslot ziehen kann; was mache ich falsch?
LG. Markus
Silikonwurm hat funktioniert; ein Albinokarpfen mit 11 kg hat mir den Erfolg gebracht 😊
LG. u. vielen Dank für eure Hilfe
danke für den Tip; in Tschechien hatte ich wenig Glück; die Bisse sind sehr rar u. wenn , dann ein kleiner Wels;
größte Ausbeute war bisher ein Karpfen mit 8 Kg - dauerte aber 2 Ingame Tage 😄
LG.
vielen Dank Checker, werde ich demnächst versuchen
LG
Hallo zusammen
für diesen Erfolg, fehlt mir noch die Aufgabe "fange einen Fisch ab 10 kg"
kann mir jemand sagen, welcher Wurm genau das sein muss u. auf welchen Fisch ich mich da spezialisieren soll;
bei Wattwürmer u. Seeringelwürmer hat es nicht funktioniert, da hätte ich den Erfolg schon;
bin für jeden Tip dankbar LG.