Hi falko1106,
gerne doch. Wünsche dir noch viel Spaß, Glück und Erfolg. Petri heil.
LG
Samanosuki
Hi falko1106,
gerne doch. Wünsche dir noch viel Spaß, Glück und Erfolg. Petri heil.
LG
Samanosuki
Danke sehr. Wünsche euch allen auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt gesund und munter.
LG
Samanosuki
Hallo,
um etwas im Auktionshaus verkaufen zu können, musst du vor einem Angelshop stehen. Erst dann wird der Button anklickbar.
LG
Samanosuki
Ja, du kannst den Club einfach verlassen. Dann biste wieder "frei".
LG
Samanosuki
Ich bin zwar nicht in einem der beiden Clubs, aber möchte trotzdem meinen Senf dazu beitragen bzw. was dazu sagen, da ich sowas sch..... finde.
Jemanden ohne Beweise oder sonstiges zu beschuldigen zu cheaten, finde ich einfach nicht korrekt ( um es mal höflich auszudrücken ). Leider gibt es doch immer wieder dieser "typisch deutsche Neidgedanke" ( wie es Checker75 so schön nannte ). Das ist wohl meistens der Hauptgrund. Und es z.B. noch im Ingame-Chat zu schreiben, ist absolut inakzeptabel, da es mal ganz schnell den Ruf des Clubs oder der Members zerstören kann ( wie Checker75 schon schrieb ). Geht gar nicht !!!
Ich finde es auch super, daß ihr zwei "Oberhäupter" euch für eure Clubs und Members einsetzt. Daumen hoch !!! Ich hoffe, ihr bekommt die Schuldigen.
LG
Samanosuki
Hallo Mausi311,
vielen lieben Dank. Habe jetzt endlich den Shrimp und das Bronzeabzeichen
Petri Heil
Gruß Samanosuki
Hallo zusammen,
kann mir jemand bitte sagen, wo man hier den Shrimp fängt? Das wäre sehr nett, da mir nur noch der Shrimp für Bronze fehlt.
Petri Heil
Gruß Samanosuki
Hi,
versuch´s mal im großen Gewässer rechts oben auf der Karte, im 4m Bereich. Da fang ich meine Europäischen -und Albinowelse.
Gruß Samanosuki
Hallo!
Mein Club, "Die heiße Kartoffel", ist recht neu ( z.Z. Lvl 7 ). Bin noch alleine und suche Mitglieder ( egal welches Lvl ).
Habe selber auch nicht so viel Erfahrung im Game ( aber man lernt ja dazu ) und spiele aus Spaß am Spiel. Wer das Spiel also auch gerne aus Spaß spielt und sich zu nichts gezwungen sieht / fühlt, der ist herzlich !
Kein Muss! Kein Zwang! Jeder macht / angelt das, was er will.
Einfach melden, wer interessiert ist.
Discord wäre vorhanden, falls jemand mag.
Petri Heil !
Liebe Grüße,
Samanosuki
VIP-Tickets werden DIREKT eingelöst und nicht erst ins Inventar verschoben.
Ich hatte das Problem, daß mein VIP ausgelaufen ist und ich dann keinen Platz mehr im Inventar hatte für das Ticket.
Ich wäre für einen Clubinternen Button, wo man Ankündigungen, Turniere, Änderungen usw. reinschreiben kann, damit die Member des Clubs jederzeit informiert sind.
Wenn man eine Trophäe fängt, man z.B. zusätzlich 1 Upgrade Token für´s "Mitnehmen" bekommt ( als Belohnung ). Wäre gerade für neue Spieler interessant, da sie ja noch auf das Silber angewiesen sind.
Ok. Vielen lieben Dank
Das ist mir schon klar. Sorry, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe ( mein Fehler ).
Mir ging es nicht um die Kilozahlen. Ich meinte eigentlich, ob es viel Unterschied macht, ob ich jetzt eine Monofile Schnur oder eine Geflochtene Schnur ( speziell für´s Spinning ) auf einer Spinnrute habe ? Macht sich das bemerkbar oder eher weniger ?
MfG
Lars