Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
-
Hallo zusammen,
ich habe den Post von Kobi auf Steam gelesen und seine Aussage:
da wurde kein einziges negatives Wort geäußert.
bezieht sich wohl auf den Post auf Steam und nicht auf hier ( da hier ja erst später geschrieben wurde ).
Falls es jemanden interessiert, hier der Link zu dem Post auf Steam:
Nun mal meine eigene Meinung zu dem Post:
Es wurde nur geschrieben, daß der Server down ist und einige andere Spieler dies durch ein "+1" bestätigt haben. Daß aber der Entwickler nur ein "-100" dann hinschreibt, finde ich eine Frechheit. Er hätte ja z.B. " Wir haben Serverprobleme und versuchen diese schnellstmöglich zu beheben. Tut uns leid für die Unannehmlichkeiten" oder so ähnliches schreiben können. Oder aber auch nichts dazu schreiben können. Aber solch eine Aussage eines Entwicklers ist in keinster Weise angebracht.
Das ist meine persönliche Meinung dazu.
MfG
Samanosuki
-
Rettung der Cheliuskin
-
Bis deiner als Weltrekord angezeigt wird, dauert etwas. Wart einfach ein bisschen. Dann wird es irgendwann angezeigt. War bei mir auch so.
MfG und Petri Heil
Samanosuki
-
Kasachstan: Zhusymbay-See
-
Ah ok. Alles klar. 
Vielen lieben Dank für Deine Antwort.
MfG und Petri Heil
Samanosuki
-
Hallo zusammen und Petri !
Hab da ma ne Frage:
Werden eigentlich die Weltweiten Rekorde in gewissen Abständen resettet ?
Ich frage halt nur, da ich mit dem Fisch "Bester" nicht mehr in der Liste stehe, obwohl meiner 1 Kilo schwerer war. Lege zwar nicht soviel Wert darauf, aber interessieren tut es mich schon.
MfG und Petri Heil
Samanosuki
-
-
-
Tschechien
-
-
-
Norwegen
-
-
-
Aserbaidschan:
-
Hallo Susi,
drücke "G", um ins Clubmenü zu kommen. Dann oben auf "Information" klicken. Und neben deinem Clubnamen ist ein kleines Zahnrad. Da kannste ihn ändern.
MfG
Samanosuki
-
Frankreich:
-
Also, hab nach dem Fix Update 117.3 ( Bootsverhalten ) immer noch keine Verbesserung. Wenn ich Trolling betreiben will ( z.B. in Aserbaidschan ), schießt das Boot immer noch wild durch die Gegend. Wie sieht es bei euch aus ?
MfG
Samanosuki
-
-
Weltrekord