Hallo zusammen,
kann mir jemand bitte sagen, wo man hier den Shrimp fängt? Das wäre sehr nett, da mir nur noch der Shrimp für Bronze fehlt.
Petri Heil
Gruß Samanosuki
Hallo zusammen,
kann mir jemand bitte sagen, wo man hier den Shrimp fängt? Das wäre sehr nett, da mir nur noch der Shrimp für Bronze fehlt.
Petri Heil
Gruß Samanosuki
Hi,
versuch´s mal im großen Gewässer rechts oben auf der Karte, im 4m Bereich. Da fang ich meine Europäischen -und Albinowelse.
Gruß Samanosuki
Hallo!
Mein Club, "Die heiße Kartoffel", ist noch recht klein ( z.Z. Lvl 8 ). Bin alleine und suche noch Mitspieler ( egal welches Lvl ).
Ich spiele gerne aus Spaß am Spiel. Wer sich also zu nichts gezwungen sieht bzw. fühlt, der ist hier genau richtig und herzlich !
Kein Muss! Kein Zwang! Jeder macht / angelt das, was er will.
Und was mir am wichtigsten ist: Reallife geht vor !
Einfach hier oder ingame bei mir melden wer interessiert ist, sich mir anzuschliessen.
Discord wäre auch vorhanden.
Also dann mal Petri Heil !
Liebe Grüße,
Samanosuki
VIP-Tickets werden DIREKT eingelöst und nicht erst ins Inventar verschoben.
Ich hatte das Problem, daß mein VIP ausgelaufen ist und ich dann keinen Platz mehr im Inventar hatte für das Ticket.
Ich wäre für einen Clubinternen Button, wo man Ankündigungen, Turniere, Änderungen usw. reinschreiben kann, damit die Member des Clubs jederzeit informiert sind.
Wenn man eine Trophäe fängt, man z.B. zusätzlich 1 Upgrade Token für´s "Mitnehmen" bekommt ( als Belohnung ). Wäre gerade für neue Spieler interessant, da sie ja noch auf das Silber angewiesen sind.
Ok. Vielen lieben Dank
Das ist mir schon klar. Sorry, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe ( mein Fehler ).
Mir ging es nicht um die Kilozahlen. Ich meinte eigentlich, ob es viel Unterschied macht, ob ich jetzt eine Monofile Schnur oder eine Geflochtene Schnur ( speziell für´s Spinning ) auf einer Spinnrute habe ? Macht sich das bemerkbar oder eher weniger ?
MfG
Lars
Ich schreibe auch mal in den Thread mit rein und hätte da auch mal eine Frage zu den Schnüren:
Z.B. hab ich auf der Kitana X-Spin 15 eine STK Motoi 15 drauf. Macht es jetzt einen ( großen ) Unterschied, wenn ich mir ne STK BraidOne 16 kg drauf mache, oder ist das relativ egal ?
MfG
Lars