ja klar np ... das is nicht das Thema ..
Das Thema ist wieso nach dem Upgrade von "Album" auf "Mittleres Album" die Plätze weniger werden .
ja klar np ... das is nicht das Thema ..
Das Thema ist wieso nach dem Upgrade von "Album" auf "Mittleres Album" die Plätze weniger werden .
Wo wir gerade dabei sind. Wenn du sowas weiterleiten kannst ....
Beim Updaten des Album scheint auch ein Bug aufzutreten ...
Ich habe gestern mein Album einige Male aufgewertet und es sind 53 Karten drin.
Dann verwandelte sich das Album in ein mittleres Album und jetzt habe ich nur
noch 38 Plätze darin aber weiterhin 53 Karten.
Kann ja irgendwie nicht sein , oder ?
Hab sie dir per Konversation geschickt
Also folgendes Problem ....
Gestern habe ich meine 10gr Leuchtposen benutzt beim Eisforellen fischen . Beim Bestücken der Angeln ist mir aufgefallen das 1ner meiner 20gr Leuchtposen
fehlt. Ich porte zum Fischerhaus und checke da mal den ganzen Kram, den man so hat ... und habe sie nicht gefunden. Heute Morgen logge ich ein und
jetzt fehlen 2 dieser 20gr Leuchtposen ... Kann es sein das es da einen Bug gibt der bei bestimmten Aktionen sowas löscht oder so .?
Die Posen lösen sich ja nicht in Luft auf . Ich hatte schon mal sowas vor etlichen Monaten ... mit was anderem. Aber da war ich mir nicht sicher,
doch dieses mal bin ich mir sicher und gerade die Leuchtposen die nur gegen Echtgeld zu bekommen sind. Da bin ich dann doch genervt und muss mal fragen, wo ich das an den Entwickler einschicken kann . Und nein ich habe keine bei einem Abriss verloren oder aus Versehen gelöscht, definitive nicht.
mfg
Kasch
jemand nen Plan wo der Rotbarsch beisst ??
Also in Norwegen war er gesucht
Jemand ne Erklärung parat wie Hackbrot gemacht wird ?? Ich hatte noch welches , wobei ich meine das der Kram früher Hackmet hies.
Aber ok ... nur finde ich nach meiner 3/4-monatigen Pause nicht raus , wie es hergestellt wurde .
Gibt es vielleicht eine Datenbank zb ein googlesheet wo man sowas nachlesen bzw selber eintragen kann ....
Habe sowas für mich privat gemacht und jede Menge Fangstellen mit allen möglichen Angaben zum Setup usw gesammelt.
Könnte man sowas nicht für das Forum erstellen wo wir solche Sachen eintragen können ...
Stelle meine Vorlage gerne zur Verfügung
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1g63f1TFBLaXGg9MPniwyQJblFFyX8Qzog4BWt70Mi8U/edit?usp=sharing
aha danke
Ich krieg das ding nicht bedient
Die rute hat doch 44 kg ...
ach ok wenn über suche den traed findet achtet man natürlich nicht auf die untergruppe wo er steht
und wo bist du ??
Danke auf jedenfall, aber wie sehe ich den die punkte wo man den fisch fängt ? Wenn ich so einen Fisch anklicke kann ich da viel editieren udn selber eintragn .. doch irgendwelche koordinaten wo ich den Fisch nu fange oder Marker auf der Map erscheint da irgendwie nicht. Was verstehe ich nicht oder was übersehe ich da
Ich habe leider von sowas keinen Plan sowas von garnicht
danke ... google hat nichts gefunden schade .. wohl zuwenige Spieler mit Ahnung um sowas zu übersetzten und intergrier
en
wo kann manh den 2er den laden ich find es nicht oder ich bin zu blöde
es muss halt ein weiblicher Fisch sein
Hallo,
wir sind ein paar wenige neue Spieler die angefangen haben ....
und wir suchen für einen neuen frischen Club Member ....
Wer auf entspanntes Fischen mit gegenseitiger Hilfe .. (also spots , zusammen Angeln, Quarken auf discord [Was kein muss ist])
steht ist gerne Willkommen
Wer auch vieleicht grad erst angefangen hat und gute Laune mitbringt ...
Herzlich
einfach Kasch , Mark oder KievFlash anreden oder einen mit dem GBB Kürzel
mfg
Kasch