Verstehe ich nicht ganz, es kann doch nicht bei einigen verschwinden und bei anderen ist es da.
Das muss doch eine Ursache haben.
Verstehe ich nicht ganz, es kann doch nicht bei einigen verschwinden und bei anderen ist es da.
Das muss doch eine Ursache haben.
Eine Reihe von vorgefertigten SF-Bodenködern wurde in die Läden zurückgebracht.
Das habe ich gestern nach dem Neustart des Server gemerkt, denn der Nussköder war nicht mehr in meinem Inventar vorhanden.
Da frag ich mich, wieso das so gemacht wurde, denn nun muss ich den wieder neu kaufen. Man hätte es doch so machen können,
dass die im Inventar vorhandenen Köder da bleiben, wo sie sind und wenn diese alle sind, dann muss eben neu gekauft werden.
Lasst uns doch bitte beim Thema bleiben ansonsten kann ich euch gern anbieten im Discord mal zu reden um die sachen aus der Welt zu schaffen.
Habt Spaß beim angeln und habt euch LIEB
Ich hab kein Problem damit beim Thema zu bleiben, aber dann müssen sich andere auch daran halten und mich nicht immer volllabern.
Da hört bei mir der Spass auf und ich kann dann ganz ungemütlich werden.
Mein Gott! Wat biste für'n sensibles Persönchen. Spionage? uiuiui ... Wie gut das sich hier nicht alles um dich dreht, wäre ja furchbar! Schreib' mal lieber 'nen schönen Artikel über's fischen... oder angelst gar nicht mehr??!
Musste ja kommen, aber damit du es weißt, das hat mit sensibles Persönchen nichts zu tun, sondern etwas mit der Achtung vor anderen Menschen, wenn dir das was sagt.
Ob ich einen Artikel übers fischen schreibe oder nicht, dass musst du mir schon überlassen und ausserdem, was geht es dich an, ob ich noch angeln gehe.
Du jedenfalls wirst mich nicht mejr im Spiel sehen können, soviel steht schon mal fest. Hatte dich eigentlich ein wenig anders eingeschätzt, aber der Schein trügt.
Nein, die findest du nirgends, dass kommt von ganz allein, wenn du von einem Fisch eine
gewisse Menge an Kg geangelt hast. Dann taucht mit einem Mal die Plakette auf und das wars.
sieh dir nur den Kommentar von fortunecafe an, denn der sagt doch vieles aus.
Man spioniert über Google meine Person aus und das finde ich sehr schändlich von ihm.
Was das schlimmste an der Sache ist, es werden aus meiner Sicht hier Unwahrheiten über mich verbreitet,
die fortunecafe nicht beweisen kann, ansonsten hätte er auf meinen Kommentar diesbezüglich reagiert, aber
stattdessen hüllt er sich in schweigen. Kein schöner Zug von ihn.
Das weiß ich alles und ich war auch mal Moderator in einem Forum.
Ich muss es aber nicht so ohne weiteres hinnehmen und mich hier runtermachen lassen.
Was Google über mich verbreitet ist mir Wurst, ich sage nun mal meine Meinung gerade heraus und ich merkr,
dass damit einige hier nicht klar kommen.
Wem meine Kommentare nicht passen, der muss sie nicht lesen.
Hab keine Angst, ich respektiere schon das, was andere im Forum schreiben, aber dann sollte man auch meine
Meinung respektieren und nicht versuchen, alles zu widerlegen.
Deine Vorgehensweise finde ich nicht gerade schön und das erinnert mich so ein wenig an Horch und Guck in
der ehemaligen DDR, ich hoffe du weißt, was ich damit meine.
ich hab soeben auch mal auf Google reingesehen und nicht negatives gefunden, nun verrate du mir mal, wo du die Informatioenen gefunden hast.
Alles anzeigenAlso ich sag mal so, das spiel ist noch in der Entwicklung und er macht es alles allein und für die Leistung was da bis jetzt raus kommt großen Respekt.
Den meisten ist es garnicht bewusst was das alles für ne arbeit ist so ein Spiel zu entwickeln und das für 12 Euro.
Für das Geld ist das Game Geschenkt
Zumal man nichtmal Geld im Spiel Investieren muss um voran zu kommen, geht alles ohne VIP oder sonstige Ingame-Käufe.
Was mich so mega stört.... das elende gemeckere, wem es stört oder nicht passt, spielt es nicht und macht was anderes.....niemand zwingt euch zu irgendwas.
Zu meinem Teil das Spiel ist gut und macht spaß
Du erklärst mir hier nichts neues, es ist mir alles bekannt was du hier aufzählen tust.
Zu Anfang war ich auch begeistert von dem Spiel, aber die Begeisterung ist von Patch zu Patch und Update zu Update gesunken.
Du brauchst mir auch nicht erkären, wasfür Arbeit in solch einer Arbeit steckt, dass ist mir alles bekannt und damit du es weißt,
ich habe 13,49€ für das Spiel bezahlt.
Und da du versuchst hier das Spiel schön zu reden, muss ich annehmen, dass Woolf es dir geschenkt hat.
Eines noch, wenn es dir nicht gefällt, dass ich hier offen meine Meinung äußere, dann musst du nicht meine Kommentare lesen.
ja und was ist da jetzt das prob die fängt man doch easy.. ohohoh nur am jammern dann mach doch selbst ein spiel ich finde es voll legitim damit er für Erweiterungen was verlangt.
Ob du es legitim findest oder nicht, dass ist mir sowas von Wurst und ich lass mir von niemanden das Spiel schönreden.
Da musst Du Dir schon einen anderen suchen, nicht mich.
Wenn es Dir so gefällt, wie es jetzt ist, kann ich Dich nur bedauern.
Es geht weiter mit der Kritik am Spiel.
Bin am Lagerhaus und wollte die neue Tagesaufgabe machen und was sehen meine wachen Augen?
Es wird vorgeschrieben, dass man 650 g Schlammpeitzger auf Borkenkäferlarve fangen muss.
Man kann sich also den Köder nicht mehr selber aussuchen, sondern bekommt vom Entwickler vorgeschrieben,
welchen Köder man zu verwenden hat.
Wo leben wir denn?
Hallo Cohi und ProfessorGwo,
Ihr habt es sehr treffend formuliert und da brauch ich eigentlich nicht mehr viel zu schreiben.
Auf all das hab ich schon mehrfach hingewiesen und es tut sich in der Richtung überhaupt nichts.
Ich hab auch RF4 auf dem Rechner und hab es nur mal kurz angespielt und wieder aufgehört, weil es mir garnicht zugesagt hat
und wenn Woolf nicht bald die Kurve kriegt, dann wird es hier in diesem Spiel auch nicht viel anders werden.
Was ich auch nicht ganz verstehe, ist die neue Karte, auf der sich das Fischerhaus befindet, in dem man seine Angelutensilien unterbringen kann.
Da geht man für Nullkommanichts angeln, es gibt keine exp und bei Rekord- oder Trophyfischen keine Erfahrungspunkte für den Club.
Da fragt man sich doch, was soll so ein Hohlsinn.
Wie hat Woolf sich mal ausgedrückt? Wir haben seine Entscheidungen zu akzeptieren und genau da ist er auf den Holzweg und alle die, die versuchen
das Spiel schön zu reden ebenfalls. Wenn wir uns von solchen Leuten das einreden lassen und uns nicht wehren, dann macht Woolf so weiter wie bisher
und eines Tages ist das Spiel voll im Arsch und niemand, ausser die Schönredner, spielt es mehr.
Mal sehen, in welche Richtung es weitergeht mit der Entwicklung.
vyvazhivanii - klär mich mal auf, was hat dieses Wort für eine Bedeutung?
Ich hab es mit Google-Translater versucht zu überstzen, finde aber keine passende Sprache.
Genauso ist es und wenn man nach Sibirien will, dann muss man sogar das DLC dazu kaufen,
ansonsten geht sa nichts.
Also nichts ist umsonst.
Immer erst nachdenken, bevor man drauf losschreiben tut.
Zitat von Fisher Online Updates Um ein Durcheinander des Inventars zu vermeiden, gab es Änderungen bei der Herstellung des Teigs:
1) Nun wird der Teig in Portionen von 20 Stück hergestellt
2) Der Beutel mit trockenem Teig ist wiederverwendbar und für 5 Verwendungszwecke ausgelegt
Mal eine Frage dazu:
Heißt das nun, dass ich aus einem Beutel, in dem sich 150 g befinden nun nur noch 100 Köder herstellen kann ?
Eigentlich müßte man daraus doch mindestens 140 Köderherstellen können, oder liege ich da falsch?
Also das wußte ich auch noch nicht...
Da kannst Du mal sehen, dass wissen nur die Leute, dei Wollf in den A...sch kriechen.
Kann es sein das du die ruten vor dem turnierstart ins wasser geworfen hast? Dann zählen die fische nämlich auch nicht.
Und jetzt erkläre Du mir mal, wo das geschrieben steht und wie es kommt, dass die Russen und Asiaten beim Start schon
Punkte zu stehen haben. Sind die etwas Besseres als wir?
Danke und das wünsche ich Dir und allen anderen Forummitgliedern auch
So, hier mal ein Beispiel, wie man bei einem Turnier beschissen wird.
Rechnet mal die Gewichte auf dem ersten Bild zusammen und vergleicht es dann mit den Punkten auf dem zweiten Bild, dann werdet ihr
feststellen, dass da was nicht stimmt.
Die Bilder stammen von gestern Abend aus dem Grund-Blitzturnier in Finnland auf Bachsaibling.
Mir und einen meiner Mitspieler sind die ersten drei geangelten Fische nich angerechnet worden und das ist in meinen Augen blanker Beschiss.
Habe mir auch die Mühe gemacht und Woolf dies auf russisch mitgeteilt und bin gespannt, was dabei herauskommen wird.
Dies habe ich gestern Abend noch getan und habe heute früh feststellen müssem. dass er das noch nicht gelesen hat und ob es es tut, wird sich
ja herausstellen.
Warum mache ich das hier? Aus einen einfachen Grund, damit jeder sehen kann, was bei solchen Turnieren abgeht und genau aufpasst, um nicht
auch beschissen zu werden.
Ich war auch etwas erstaunt, dass es keine weiteren Mitspieler aus anderen deutschen Clubs bei diesem Turnier gegeben hat.
Woran hat es gelegen? Würde mich freuen, wenn sich zu dieser Frage mal Spieler aus anderen Clubs äußern würden.
So, nun wünsche ich allen ein schönes Wochenende und ein frohes Osterfest.
Ich glaube, Du hast mich da nicht verstanden, ich hab mal russisch lernen müssen, dass ist 55 Jahre her
und englisch durfte ich nicht, weil ich nicht zur EOS gegangen bin. Also ist die Seite für mich uninteressant.
Ich brauche eine Seite, auf der man deutsch miteinander kommunizieren kann.