Beiträge von udo5309

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.

Hier mal ein Bild auf dem man sieht, dass ein Fisch gefangen wurde, aber der Fisch nicht zu sehen ist und man nicht genau weiß, werde ich aus dem Spiel gekickt oder hab ich Glück und kann weiterspielen.

Mich würde mal interessieren, ob dies auch bei anderen auftritt.

Daniel, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Solange das Spiel nicht fertig ist, werden wir wohl noch mit einigen Schwirigkeiten rechnen müssen.

Ein weiteres Problem ist die Fischannahme , denn wenn ,man den Fisch aus dem Wasser hat, wird er manches mal nicht angezeigt

und dann kann es sogar vorkommen, dass man aus dem Spiel raus muss und neu starten.

Ich weiß, ich bin ja nur am jammern und meckern, aber die sind Tatsachen, die sich nicht so einfach unter den Tisch kehren lassen.

Heute mal wieder eine Wortmeldung von mir.

Habe heute feststellen müssen, dass ich mir nicht mehr die Orte aufrufen kann, um meine Reisen zu planen.

Nachdem ich dann nachgesehen habe, habe ich festgestellt, dass mein VIP-Status abgelaufen war und das kann es doch nicht sein.

Nur mit VIP kann ich mir die anderen Orte aufrufen und das finde ich ein bischen übertrieben und wir Spieler werden in dieser Hinsicht abgezockt.

Ebenso finde ich es nicht für angebracht, dass die Angelsehne ohne Biss anfangen tut durchzuhängen. Hier sollte man etwas ändern, denn es kann doch nicht sein,

dass ich desöfteren die Angel aufnehmen muss, um die Sehne wieder zu straffen.

Ich weiß auch nicht, woran es gelegen hat, dass mitten im Turnier auf einem mal die Punktanzeige stehen geblieben ist und nicht mehr weiter gezählt hat.

All dies sind so Kleinigkeiten, die man beseitigen sollte um den Spielspass nicht zu beeinträchtigen.

Hab das mal übersetzt:

Zitat von Fisher Online-Updates
    - Gerammt - Steigerung von Erfahrung und Preis

- Wildkarpfen-reduzierte Aktivität des Beißens auf den Teig

- Seebarsch-Veränderungen in Ernährung und Lebensraum, näher an die Küste gerückt, bevorzugen felsige Ufer und Felsen 

Änderungen werden nach dem Neustart des Servers wirksam

Cohi, ich könnte es ja auch bei Steam reinschreiben, aber da werde ich mir hüten, denn da gibt es viele

Besserwisser und ich hab keine Lust mehr mich von denen dort vollnölen zu lassen.

Ich gehe auch davon aus, dass es hier noch mehr lesen und mal etwas dazu schreiben können.

Alles gut und schön und freut mich für euch, dass ihr den Köder nicht verloren habt,

aber es muss ja irgendeinen Grund haben, dass er bei einigen verschwunden ist.

Vielleicht könnte Woolf mal etwas dazu sagen und mich aufklären, wieso es dazu kommen konnte.

Korrektur erkannter Fehler

Dem kann ich nicht zustimmen.

Hier der Beweis: nicht das es wieder heißt, ich jammere und mecker nur rum  8o

Dieses hatte ich schon desöfteren erwähnt und auch nach diesem Patch hat sich nichts verändert. Es würde mich mal interessieren, ob es bei anderen auch so ist.

Eine Reihe von vorgefertigten SF-Bodenködern wurde in die Läden zurückgebracht.

Das habe ich gestern nach dem Neustart des Server gemerkt, denn der Nussköder war nicht mehr in meinem Inventar vorhanden.

Da frag ich mich, wieso das so gemacht wurde, denn nun muss ich den wieder neu kaufen. Man hätte es doch so machen können,

dass die im Inventar vorhandenen Köder da bleiben, wo sie sind und wenn diese alle sind, dann muss eben neu gekauft werden.