Hallo ProfessorGwo,
solche Erfahrungen hab ich leider noch nicht gemacht, da ich selten auf Wels gehe.
Aber hab ich viele andere Feststellungen schon machen müssen und habe so den Eindruck,
dass das Spiel immer weiter an Sinn verliert. Ich möchte den Spielspass und nicht Stundenlang mit einem Fisch kämpfen,
den ich am Ende dann noch ziehen lassen muss.
Bei den Tagesaufgaben geht es doch so, dass man einen großen Fisch zu Anfang bekommt und dann muss man sich mit den Kleinen bis ans bittere Ende durchkämpfen.
Mit den Rekordfischen ist es nicht anders, sie werden immer von Leuten gefangen, die man vorher nirgendwo gelesen oder gesehen hat, selten ist da ein deutscher Name vertreten,
um nicht zu sagen niemals, denn das ist schwer einschätzbar.
Es gibt viele Dinge, die noch zu wünschen übrig lassen und denen sich Woolf als Entwickler zuwenden sollte.
Wozu brauche ich eine Angel, die ich selber zusammenbauen kann, wenn es in den Shops genügend davon gibt?
Wozu muss ich ein Zertifikat haben?
Warum muss ich jetzt plötzlich die Fischköder selber herstellen?
Warum werden einige Fischköder im Shop rausgenommen?
Wieso muss ich mir selber einen Rutenständer zusammenbauen, wenn es den schon im Shop zu kaufen gibt?
Alles das sind Dinge, die einfach nicht nachvollziehbar sind und die einzig und allein von Woolf beschlossen werden.
Und damit man darüber nicht diskutieren kann, werden nach Bekanntgabe von Patches die Diskussionsecken gleich vom Moderator geschlossen und das kann es einfach nicht sein.
Ich könnte noch einiges aufzählen, lass es aber, da es den Rahmen sprengen würde.
Gruß Udo