Beiträge von Legoklaus

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.

Hallo danke für die Antwort.

Aber genau das ist ja mein Problem. Der Screenshot von mir ist ja die rechtsklick Ansicht.

Es betrifft ja auch nicht alle Haken. Die billigen SDK und die Funa Float z.B. zeigen es korrekt an.

Werden bei euch eigentlich auch Fische von 5Kg mit Haken von 10-100kg Spezifikation gefangen? Ist bei mir jedenfalls der Fall.

Zumindest bei den blauen SDKs.

Bei den billigen 1 Sterne SDKs mit 1-10 KG bekomm ich keinen Fisch unter 1kg.

(Das ist super für Quests und Erfolge.)

Petri Legoklaus

Hallöchen bin neu hier.

Hat hier noch jemand das Problem, der fehlenden Gewichtsspezifikation der Haken im Inventar?

In den Angelläden werden die alle angezeigt. Sobald die im Inventar landen, fehlt die Anzeige.

Mein Kumpel hat dieses Problem nicht. Der hat aber erst letzte Woche angefangen.

Ich habe das Spiel schon länger als ein Jahr. Habe alle alten Angelhaken entsorgt und heute neu gekauft.

Eine Neuinstallation hat auch nicht geholfen.

MfG Legoklaus