danke hat gut geklapt,und ich habe meine falle bekommen.Danke noch mal für den Tipp
Beiträge von Holpet55
-
-
danke werde es mal versuchen
-
Hat jemand ein Tipp wo man mit der Bremse leicht blaue Fische fangen kann,brauche ich noch für den Erfolg Insekten.Danke im Voraus
-
ok danke werde es dann mal probieren
-
wenn man einem club beitreten möchte fragen alle nach dem discord, und wie bkommt man dann kopiert man dann den link in sein discord
-
Kann mir jemand erklären wie man sein discord mit The Fisher Online verbindet
-
Weiß jemand wo man in Sibirien den Lenog fangen kann,und mit welchen Köder.Brauch ihn noch für das Bronze Abzeichen.
-
Die Köder sind zu schwer für die spinnruten, die wiegen 55g die spinnruten haben nur ein wurfgewicht von 50g.also frage ich mich warum die köder bei der JerkPredator rute im vip shop mit der rute nicht benutzbar sind, da bei der Jerkpredator man ein Jig Kopf benutzen muß,
die köder aber nicht für jig köpfe geeignet sind. also frage ich mich warum sie mit im JerkPredator set mit drin sind, früher konnte man die ja einfach auf die spinnruten machen, geht heute aber nicht mehr da sie zu schwer sind. Oder gibt es irgend wo spinnruten mit einem wurfgewicht von über 55g.
Das Thema hat sich erledigt habe gerade den Fehler gefunden,habe ein extra gewicht benutz, deshalb hat es nicht geklappt
-
Weis jemand warum man die Jerks aus dem JPredator Paket nicht mit der gekaufen rute benutzen kann.
-
Hat zufällig jemand einen aktuellen krebs spot, bei den angegebenen fange ich vieleicht wenn ich glück habe in 2std realtime zwei stück.danke im vorraus
-
Danke das wusste ich nicht, war bei rf4 anders.aber ich finde the fisher online besser. Die großen Youtuber spielen das ja nicht mehr.
warum auch immer.
-
wie kann man die futterbälle auswerfen. In der Hilfe steht mit O,bei mir funktionier das aber nicht