Ja wechseln kannst du klar immer wenn du willst kann ich dich auch einladen wäre jetzt online
vllt sollte man mal mit den leute dort reden das die nicht einfach so die leute einladen können wie di wollen
Ja wechseln kannst du klar immer wenn du willst kann ich dich auch einladen wäre jetzt online
vllt sollte man mal mit den leute dort reden das die nicht einfach so die leute einladen können wie di wollen
Hat es mitlerweile geklappt?
Bist du den Ingame auch online gerade
Wann bist du den online zwecks einladen
Probiere es doch mal mit The Hunter Call of the Wild ist auch ein schönes Spiel. Habe es selber und macht eine menge Spaß
HJat jemand von euch zufälligerweise für Perkarina einen spot
Ist erledigt Fortunecafe
Guten Tag,
Weiß zufälliger weise jemand einen guten Spot für Seeforellen und welches Setup am besten da für ist?
Hallo alle zusammen,
mein Vorschlag wäre ein Forumchat den wir alle benutzen können. Der oben angezeigt wird wenn man aufs Forum geht
Die Idee dahinter ist auf jeden fall nicht schlecht aber schwer um zu setzten ist halt auch nicht einfach. Aber nicht unmöglich. Zusammen sollten wir das hin bekommen.
Guten Tag,
hat jemand von euch zufälligerweise einen Spot für Seeelritze. Ist er besser auf Grund zu fangen oder doch eher auf Pose? und wenn ja welche Tiefe?
achso okay dachte schon ja bin ja eh online abends
ich weiß nicht mal warum ich wieder rausgeworfen wurden bin
Einen Wunderschönen Nachmittag wünsche ich euch allen,
ich hab mal eine Frage an euch alle welche Einstellungen habt ihr so den im Spiel. Bin aktuell am rum probieren was die Grafik alles hergibt und auch auf der suche nach schönen Mods für das Spiel. Vielleicht könnt ihr ja mal so ein Paar infos Geben was ihr so eingestellt habt im Spiel das es für euch schön Aussieht.
Mit freundlichen Grüßen Shlofi
Ah okay danke da weiß ich bescheid.
Ne keine Liste eher alte Videos