Guten Tag ihr lieben,
ich frage mich schon des öfterens wo ich den bitte die Futtermischung Erfolgreiches Fischen herbekomme ich habe sie noch nirgendwo gefunden.
Weiß jemand zufälligerweise wo ich das herbekomme?
Mfg Shlofi
Guten Tag ihr lieben,
ich frage mich schon des öfterens wo ich den bitte die Futtermischung Erfolgreiches Fischen herbekomme ich habe sie noch nirgendwo gefunden.
Weiß jemand zufälligerweise wo ich das herbekomme?
Mfg Shlofi
Ja geil die frage ist nur wie weit wirft man aus und welcher Haken ist gut
Danke schön da werde ich mich mal die Tage hinsetzten und testen
Guten Tag ihr Lieben,
weiß jemand zufälliger weiße einen guten Spot oder Futtermischung für Nase da mir der Fisch noch fehlt um meine Bronze Abzeichen zu bekommen?
Mit freundlichen Grüßen Mr.Shlofi
Ja Hab ich aber da fang ich nur zum großen teil Döbel und hab schon alle durch probiert an ködern für die Fliegenrute
Guten Tag zusammen,
hat zufälliger weiße jemand eine Idee wo man die Sichlinge am besten fangen kann für die Aufgabe die es Mittlerweile gibt?
Gude Ihr lieben,
zu meiner Person Ich heiße Richtig Carsten und bin Baujahr 94. Komme Ursprünglich aus Thüringen und Lebe Jetzt in NRW. Bin gerne mit Menschen am reden oder am schreiben.
FO habe ich durch ein Kumpel damals angefangen und spiele es immer noch mit großer Leidenschaft. Tausche mich gerne über Spot Futtermischungen und andere Dinge mit den Leuten aus. Bin ein relativ seltener Spieler da ich auch noch andere Spiele spiel.
Oha das ist aber nicht so der sinn der Sache oder
Hallo ihr lieben,
vllt kann mir jemand weiter helfen. Ich habe auf der karte Frankreich das Problem das die 4m tiefe nicht komplett angezeigt wird kann mir da irgendwer weiter helfen?