Beiträge von Flinten_Uschi

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.

Guten Morgen

Ich fange an langsam zu verzweifeln. Ich habe seid dem Datenbankcrash das Problem das ich ziemlich oft aus dem Game fliege. Ich habe schon öfters das Spiel repariert und sogar schon neu installiert, aber leider hilft das nicht.

leider weiß ich nicht mehr was noch helfen könnte. Hat eventuell noch jemand das Problem und vielleicht schon eine Lösung woran das liegen kann. Er schmeisst mich dann immer auf den Startbildschirm. Dann hab ich öfters das Problem das der Chat einfrieert, sprich ich sehe nicht mehr was ich bzw andere fangen. Nachdem ich rausfliege und wieder neu einlogge ,werd ich als offline im Club angezeigt. es macht so leider kein spaß mehr. Vllt kann ja einer helfen.

Ph euch noch

Servus und petri heil

Ich frag mich gerade warum man den ganzen Ex RF4 Spielern ein Spiel serviert was eine billige Kopie von RF4 ist?. Wenn das weiter so geht kann ich RF4 zocken gehen ist ja das gleiche. Das Game hat mir mal sehr viel Spass gemacht ,aber warum update ich ein Spiel was genau so in die richtung geht wie Rf4. Langsam verlieren sehr viele die Lust an dem Game weil es genau so in die Richtung Geht. Langsam muss Woolf überlegen ob er das wirklich will Naja mach weiter so und du verlierst Spieler