Beiträge von Karpinho_TV

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.

ODER (Tschechien)(Polen)

Die Oder ein Mitteleuropäischer Strom, der in Tschechien entspringt, und durch Poilen fließt und einen Teil der Grenze zwischen Polen und Deutschland bildet.

Sie mündet durch das Stettiner Haff und um die Inseln Usedom und Wolin herum in die Ostsee. Die Oder ist 866 Kilometer lang (898 Kilometer bis (Swinemünde)).

Zu ihren Nebenflüssen gehören die Lausitzer Neiße und die Warthe, die als längster Nebenfluss die Länge des Flusssystems auf 1045 Kilometer verlängert.

Der mittlere Abfluss beträgt an der Mündung in das Stettiner Haff womit die Oder nach Rgein, Donau,Inn und die Elbe der FÜNFTGRÖßTE Fluss in Deutschland ist.

Ihr Einzugsgebiet ist im Westen und Südwesten von dem der Elbe, im Osten von dem der Weichsel und im Süden von dem der Donau begrenzt.

Hallo Zusammen und ein Petri Heil,

Ich dachte ich Probiere es mal mich bei euch als Fisher Online Stramer ich Fange in den nächsten Tagen an zu Streamen nach einer Langen Pause

Ich habe vor Angelstreams zu machen ich verfüge zudem gute kentnisse als Twitch Moderator bin zudem bei einem guten IRL Streamer Moderator.

So ich stelle mich vor vor ich bin der Karpinho_TV in echt heiße ich Irek ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Niedersachsen.

Ich besitze auch einen Fischereischein und bin auch aktuell so oft es geht am Wasser aus wenn ich Streame Angeln ist meine Leidenschaft und mein Hobby.

zum Stream:

Ich habe schon Erfahrung im Streamen kenne mich auch ziemlich gut aus ob das im OBS Streamlabs oder im Studio ist.

Man kann sagen ich habe seid 2015 mit pausen auch auf Yotube Gestreamt. Ich habe vor das Spie Fisher Online etwas Bekannter zu machen vom Level bin ich Stufe 30
    schon vor einer weile jetzt habe ich mich dazu entschlossen das Spiel regelmäßig zu Steamern und habe gedacht ich bewerbe mich hier mal als Streampatner.

man findet mich in Twitch unter karpinho_tv