Ja, wenn man es haben möchte... genau wie die anderen Pakete auch.
Aber du brauchst es ja nicht, also wat solls!?!
Ja, wenn man es haben möchte... genau wie die anderen Pakete auch.
Aber du brauchst es ja nicht, also wat solls!?!
Bei mir im Spiel steht nichts davon, das man das Paket kaufen "muss".
Gibt da wohl verschiedene Versionen.
Hab's eben probiert und funktioniert. Stehst vielleicht nich nahe genug beim Händler, von Unterwegs gehts nämlich nicht.
Viel Glück...
Moin und PD!
Bis demnächst mal irgendwo am Gewässer...
Das Problem mit der Punktanzeige beim Turnier hatte ich letztens auch. Hoffe kommt nicht öfter vor.
Von meiner Seite aus ist alles klar. Bin ja für Infos & Tipps hier. Zum selbstfinden gibts ja noch die reale Welt... hehe
So, Wurm muss gebadet werden...
Mein Gott! Wat biste für'n sensibles Persönchen. Spionage? uiuiui ... Wie gut das sich hier nicht alles um dich dreht, wäre ja furchbar! Schreib' mal lieber 'nen schönen Artikel über's fischen... oder angelst gar nicht mehr??!
Spiele seit einer Woche "Fisher Online", vorher Fishing Planet (1000Std.+) und kann nicht wirklich nachvollziehen was hier das Problem sein soll. Bin jetzt schon der Meinung dat hier 'ne großartige Angelsimulation Online gegangen ist.
Wird doch stetig verbessert, auch wenn wahrscheinlich einige nicht mit jeder Neuerung klarkommen werden. Auf dem jetzigen Stand kommt da FP oder RF4 einfach nicht mit. Ob grafisch oder vom Feeling her insgesammt...
Meckern wird wohl immer wer.. allen Anderen ein herzliches
Petri Heil!