Hey du musst dir am besten die Adresse aufschreiben (den Discord Link von deinem Club) und dann in deinen Browser eingeben dann bekommst du die Frage im Discord aufmachen. Ja klicken und dann kommst du zu dem jeweiligen Discord.
Beiträge von TobiGaming
-
-
Muss da Kobi recht geben es ist schon sehr Traurig was so am Anfängersee in Weißrussland abgeht, es gibt aktuell sehr viele neue spieler und es kommen immer die Fragen die man als neuer hat wo kann ich den fisch finden und dann lest man sachen wo man sich denkt junge wie hast du denn angefangen (bestimmt genauso hey wo finde ich X Y ) und die Antwort von alten spielern ist dann nur such dir ein Club da kannst nachfragen..
Genauso mit Events es wird versucht events zu erstellen (wie ich mit Fortune) und dann wird man personlich angeschrieben ja find ich nciht so toll das man es nur fur spieler mit lvl 1-15 macht. wo ich mir denke ja was willst du mit LVL 40+ zeigen das du der beste bist etc.
Genauso wenn leute im Forum nach einem Spot fragen und es in die jeweilige Map schreibt ,wird man doof angehauen warum man nicht mal schreibt auf welcher map man ist .
Im Discord sind 150++ leute da wird auch gefragt bekommt man keine Antwort was schade ist und zu 90% wird es von jedem gelesen.
Aber was will man machen jeder hat sein eigenes Ego was auch ok ist. Aber dann brauch man nicht zu weinen das nix gemacht wird fur die Community wenn man selber einen Dickkopf hat und nicht eine einfache frage ingame/forum/discord stellt.
Und muss auch mal ein Lob an Snoopx geben der immer seine guides macht wenn es neue sachen gibt und ich kann ihn da auch verstehen wenn er es nicht mehr machen will, weil immer nur gemeckert wird das ist nicht richtig das muss man so sagen bla bla bla.
Ich hoffe halt wie Kobi schon sagt das hier mal die Community zusammen spielt und wie eine Community und nicht spielt als ob man im Krieg mit jedem einzelnen ist.
-
Hi,
Kann ich auch bitte wieder mitmachen ? Wolf@9157
Gibts den Discord noch ?
Ja Discord gibts noch.
Wenn du online bist kann ich dich einladen
Tritt dem Fisher Online GER-Discord-Server bei!Erlebe spannende Angeltouren und tausche dich mit anderen Angelfans aus. Willkommen im Paradies für Angelbegeisterte! 🎣 | 150 Mitgliederdiscord.gg -
Fisch
Im Game heiße ich genauso...Danke im Voraus
Hab dich fix eingeladen
-
Naja das macht alles schon sinn.
Die cheater machen das beruflich..Nebenverdienst what ever.
Der grund warum credits ist doch klar.
sie erstellen sich einen account der dann Verkauft wird. Und wenn dann einer den Account gekauft hat dann hat er ein haufen Credits die er dann ausgeben kann um sich direkt die Dicke Ruten kaufen kann.
-
Dukorasee 127:47 12m Clip Blutworm
-
Wann bist du denn online immer??
aktuell bin ich grad online aber normal morgens bis mittags . aber muss auch sagen das ich noch in usa lebe bis ende september und dann wieder nach deutschland gehe . aber versuche jeden tag on zu sein
-
-
Wenn noch platz ist gerne einladen ingame name wie hier im Forum