Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
-
Hallo Zusammen,
mal zum Thema Pay2Win. Oft kaufen Leute sich für Bares eine gute Rüstung, ein Schwert um einen Endgegner zu besiegen und nicht Monate lang im Game zu suchen. Bei RF4 gab es Leute die für 1000 € diverse Rollen und Ruten kauften um sich nicht Monate lang das Silber zu erspielen. Es gibt auch Games wo man ein ABO abschließt.
Ein Game wo man seine gebrauchten Werkzeuge mit Bares reparieren musste, kannte ich bis dato nicht.
Ich sehe für mich dadurch keinen Mehrwert.
Stellt euch vor bei COD 4
müsste man sein Flinte mit Bares reparieren, oder Munition nachkaufen.
Nur so als Gedanke
-
Hallo MC_Pearl,
davon gehe ich nicht aus. Bei mir hatte der 1.Platz 1000 Bonus, der 2. Platz 5000, der 6.und 7. Platz nichts, der 8. Platz 500.
Auch die 4556 Punkte alleine sind für die Teichforelle eher unplausibel.
Für mich sieht es nach einem cheat aus.....Das ganze wurde nach 15min aufgenommen, dass Turnier ging ja noch ne ganze Stunde.
Gibt es für das ganze ne plausible Erklärung? Hast du 500 Silber bekommen?
Gruß die Spreeente
-
Halllo Zusammen,
ich war gerade in Tschechien angeln. Teichforelle (Differenz zwischen Größter und Kleinster)
Ich dachte 2755 ist gar nicht schlecht...aber Platz 20?
Dann schaute ich in der Tabelle nach und Frage mich warum haben da Leute + 5000 Punkte- + 2500 - + 500.....
Kann mir das jemand erklären?
Gruß Spreeente
-
Hallo Zusammen,
die Problematik ist doch etwas anders. Zuerst werden Ruten und Rollen verteuert. Dann kann man seine Utensilien nur noch mit Repkits reparieren. Warum? Es gibt doch die große Kiste für coins zu kaufen.(inklusive 6 Repkits) Man möchte mehr Geld von den usern. Daraus folgt Verärgerung.
Ich finde das Game immer noch super, habe früher auch deshalb Goldsets gekauft um das Game zu unterstützen. Aber wenn ich so genötigt werde Echtgeld auszugeben.....zocke ich irgentwann etwas anderes. Lange schaue ich mir das nicht mehr so an. Schade!
Die Spreeente
-
Ich lasse mir die Seite vom Browser übersetzen. Google Translator als Erweiterung integrieren....ist ne Krücke. Aber ich verstehe nicht warum der Programmersteller nicht deutsch wieder einbindet wie beim Fishtracker. Dies wäre das Sauberste. Es sind doch 5 Sprachen integriert.
Mögen die vielleicht die Deutschen nicht mehr?
-
20 blaue Störe eine TR + 5 mal schwarzen Kaviar sollten die Fische haben den man ernten kann.
Wird nach dem ersten Blauen freigeschaltet glaube ich. Meine Empfehlung ist Tschechien um die Aufgabe zu lösen
Gruß die Spreeente
-
Hatte heute wiedermal das Problem in Madeira, angele im Boot mit 3 Ruten. Drille einen Fisch und es macht Plopp und ich finde mich am Spawnpunkt wieder. Anfänglich noch im Drill bevor der Fisch weg ist. Meine 2 anderen Ruten sind blockiert (da noch im Boot). Da hilft nur der komplette Neustart des Games.
Gruß Spreeente
-
Meine Befürchtung ist man kauft sich eine Rute und dann wird am Gewicht korrigiert. Nach dem Rollenkauf habe ich gestoppt......
Wenn es so bleibt ist es egal.
Gruß
Spreeente
-
Hallo Zusammen,
ist euch bei den neuen Ruten bezüglich Traglast ein Fehler unterlaufen? Die teuersten Ruten haben die geringere Traglast und Wurfgewicht.
-
Die Reperaturkits sind jetzt im VIP-Shop - Saisonal - zB. Große Kiste für 850 Fishcoins erhältlich. Tolle Sache
!
Ist mir heute aufgefallen.
Gruß die Spreeente.
-
Hallo Zusammen,
das Problem habe ich auch, vor allem am Kaspischen Meer (Aserbaidschan). Nach wenigen Minuten bin ich in dem verbuggten Modus. Das geht aber schon länger......
Gruß
Spreeente
-
Vielen Dank Fortunecafe für die Rückmeldung. Es ging diesbezüglich ein Gerücht um, ebenfalls um den Ersatz bei Totalschaden.
Gruß
SpreeEnte
-
Hieß es mal nicht früher das die goldenen Ruten und Rollen (mit Echtgeld gekauften) bei Verschleiß ersetzt werden?
Wie ist denn hier der aktuelle Stand?
Leider habe ich auf meine Frage keine Antwort erhalten, deshalb noch mal als separates Thema.
Danke
Die SpreeEnte
-
Hieß es mal nicht früher das die goldenen Ruten und Rollen (mit Echtgeld gekauften) bei Verschleiß ersetzt werden?
Wie ist denn hier der aktuelle Stand?
-
Dem kann ich mich nur anschließen. Hieß es mal nicht früher das die goldenen Ruten (mit Echtgeld gekauften) bei Verschleiß ersetzt werden?
Oder war das nur ein Gerücht? Fazit, so langsam verliere ich die Lust am Game und meine Begeisterung vom Anfang ist dahin. Entsetzlich finde ich auch teilweise die Tagesaufgaben und ich habe keine Lust mehr dort so viel Zeit zu investieren. Im Gegensatz zu RF4 wurde das Game käuflich erworben und ich finde es unverschämt mal aus Tollerei die Preise für Ruten und Rollen zu erhöhen, dann nimmt man die Reperatur Möglichkeit mit Silber weg. Fazit man muss neues Zeug kaufen. Dann ist das Licht fort......(ok man kann es für 27 Silber erwerben) Vielleicht gebt Ihr den Frust der Gamer mal an die Entwickler weiter. Wäre nett!
Die Spreeente
-
Hallo Zusammen,
ist dies ein Herbstbug, oder warum ist die Reperatur von Ruten oder Rollen nicht mehr mit Silber möglich?
MfG
Die Spreeente
-
Bei mir hat es in Sibirien geklappt auf Tugun
Gruß die Spreeente
-
Lockstoffe - Basisfutter (Zusatzstoffe)
-
Jepp, stimmt darauf muss man aber erst kommen. Vielen Dank Checker!
-
Ich bekomme immer noch 3 Insekten Köder- pro 1 Honig, trotz abgeschlossener Honigfalle. Gibt es hier einen Bug? Nach dem anwenden ist das Rezept ja weg?