Jepp, stimmt darauf muss man aber erst kommen. Vielen Dank Checker!
Beiträge von Spreeente
-
-
Ich bekomme immer noch 3 Insekten Köder- pro 1 Honig, trotz abgeschlossener Honigfalle. Gibt es hier einen Bug? Nach dem anwenden ist das Rezept ja weg?
-
Supi, vielen lieben Dank!
-
Hallo Zusammen,
ich habe die Aufgabe Honigfalle abgeschlossen, und
ein Rezept (alternatives Rezept) erhalten. Danach auf verwenden geklickt und nichts Neues erhalten. In der Insekten Falle gibt es nach wie vor nur 2 Rezepte. Wobei mir auch nicht klar ist, was Alpenhonig ist und wie und wo man diesen erhält. Ich hätte hier jetzt 3 Rezepte erwartet...Kann mich hier jemand erleuchten? Vielen lieben Dank für Eure Rückmeldung.
-
Hallo Zusammen,
leider habe ich zu diesem Thema nichts gefunden. Was sind Sammelkarten? Ich habe jetzt aus 3 Leeren eine andere generiert...aber wieso? Des weiteren wozu brauche ich Angeltoken...Dann das Thema Nahrungsmittel, wozu sammele ich Pilze und bereite Gerichte zu? Gibt es hier eine Stelle wo man das nachlesen kann bzw. einen Youtube Kanal?
Vielen Dank
Die Spreeente
-
Hallo Zusammen,
ich bin ganz neu. Ich heiße Detlef und bin 60 Jahre alt. Da ich real nicht mehr angele, mache ich das jetzt über den PC. Gebürtig bin ich aus Brandenburg. Wenn ich blöde Fragen stellen sollte, bitte ich jetzt schon um Entschuldigung. Viele Grüße !