Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
-
Willkommen bei den Chaoten
Chaoten?
Das hört sich gut an da kenn ich mich aus
-
Hallo zusammen,
ich bin nun fast eine Woche auf Fisher Online unterwegs. Hab schon einige andere Fischingsimulatoren getestet. Muß aber sagen, dass mit FO dann doch noch am ehesten zusagt. Es ist recht "schlank" und übersichtlich. Darum habe ich beschlossen zu bleiben ;). Man muss ja auch die "angelfreie" Zeit (Winter) irgendwie überbrücken - zur Zeit wahrscheinlich mehr und zu verschiedensten Uhrzeiten, da ich noch Urlaub habe )
Nun zu mir:
Bin ein - wieder zurückgekehrter Steirer (Steiermark - Österreich) der mal kurz (9 Jahre) einen "Abstecher" ins Gebiet Bayern bzw. BaWü gewagt hatte Höre auf den Namen Thorsten und bin 48 Jahre. Ich fische mit einigen Unterbrechungen (längste war 10 Jahre) seit meinem 5ten Lebensjahr. Ich bin jedoch eher der gemütliche "Teichtunker"
Man sieht sich sicher das ein oder andere Mal online
Petri Heil und dicke Fische