Ich wäre online.... Trout Hunter@105573
Beiträge von Trout Hunter
-
-
Ja wechseln kannst du klar immer wenn du willst kann ich dich auch einladen wäre jetzt online
vllt sollte man mal mit den leute dort reden das die nicht einfach so die leute einladen können wie di wollen
Hallo Mr. Shlofi,
bist Du denn auch in dem EPF Club ? Ich geh gleich online und dann kannst Du mich gerne einladen. Ich hatte mich bei EPF beworben also würde ich fairerweise auch gerne zu Euch kommen.
LG und Petri Heil
Sebastian / Trout Hunter@105573
-
Hi, ja bin aktuell bei der Angeltruppe FDB untergekommen da ich auf einmal Ingame eine Einladung bekommen habe und auf einmal war ich dort drin, wollte mich eigentlich vorher über den Club schlau machen aber dann hatte ich auf den Namen geklickt und war drin.... wechseln kann man doch noch immer falls man sich doch für einen anderen Club entscheiden sollte oder nicht?
LG
-
Bist du heute Abend Online oder jetzt?
Kam bisher immer was dazwischenHi, ich bin jetzt noch so ca. für eine Stunde Online ansonsten erst am Samstag wieder.
-
Hi,
ich war gestern Abend ab 19 Uhr bis ca. 22 Uhr online... eine Einladung hab ich leider nicht bekommen. Ich werd heute auch nochmal ab ca. 19 Uhr online gehen, vielleicht klappt es ja heute.
LG & Petri Heil
-
Moin moin,
Super, ich bin heute Abend ab ca. 19 Uhr online.
LG
-
Hi,
ich bin Sebastian (Trout Hunter) in FO noch recht neu und würde mich euch gerne anschließen falls ihr noch platz habt...
Schöne Grüße aus dem Norden Deutschlands
Trout Hunter@105573