Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
-
Hallo, ich wurde heute im Spiel heftig beleidigt und bekam etliche ungewünschte private Nachrichten mit Beleidigungen. Wie kann man sich gegen solche Spieler wehren?
-
Hallo, ich bin ziemlich neu hier, erst Level 8, aber ich bin zu dem Spiel gekommen, weil RF4 einem nur das Geld aus der Tasche zieht und auch sonst: immer täglich neu schauen wo die fische sind/ welche Köder laufen. Angeblich findet immer keine Fischmigration statt und doch sind nach einem Server Neustart immer die Fische weg. Zum kotzen! Wenn ich hier merke, dass irgendwelche Parallelen auftreten bin ich hier ganz schnell wieder weg. Ansonsten: schönes Spiel, gefällt mir gut!