Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
-
Hallo, eine Frage. Bedeutet Gewichtsunterschied die Differenz zwischen dem leichtesten und dem schwersten gefangenen Fisch? Beispiel leichtester 500g - schwerster 1500 g - Gewichtsdifferenz 1000 g. Bei wem der Unterschied bzw. die Differenz am höchsten ist der gewinnt das Turnier?
Danke für Eure Informationen
-
Danke für das Daumendrücken. Hat anscheinend geholfen - habe den Fisch gefangen.
-
Hallo und Danke für die Informationen. Das habe ich alles gemacht. Anscheinend hatte ich bisher im Meer mit den entsprechenden Ködern nur kein Glück. Dieser Fisch dürfte nicht so leicht zu fangen sein.
Johann
-
Wer kann mir helfen? Wo kann ich in Italien im Fluss Po den Weissen Thunfisch fangen?
Danke im Voraus Johann
-
-
Hallo, wo kann ich in der Ukraine im Dnepr Delta die Grasgrundel fangen? Ist der letzte Fisch der mir hier noch fehlt.
Danke im Voraus Johann
-
-
Danke für die Information. Bin knapp vor Level 22 - Jennisei komme ich anscheinend noch nicht.
Johann
-
Hallo,
brauche Eure Hilfe. Woher bekomme ich die Eintagsfliegenlarve? Benötige ich für den Fang der Zährte in der Ukraine im Dnepr Delta.
Danke im Voraus für Eure Hilfe.
Johann aus Österreich
-
Danke Sehr - werde ich versuchen.
-
Hallo und Hilfe,
kämpfe schon seit einigen Tagen in Bulgarien - Luda Kamchia mit dem Bachsaibling. Wo kann ich diesen finden bzw. fangen. Das ist der letzte Fisch der mir hier fehlt.
Danke im Voraus für Eure Hilfe.
Johann