Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
-
Hi an alle ich habe auch das Problem das Angelköder verschwinden im Inventar ist mir jetzt aufgefallen beim Tauwurm und dem braunen Silikonwurm hatte noch einige da Wechsel ich den Köder und alle sind weg. Das selbe mit diesem VIP hatte 90 Tage VIP gekauft ich habe nicht mal ein Level Aufstieg geschafft noch nicht mal die Hälfte voll und war jeden Tag über Stunden im Spiel so was kotzt mich an und der Entwickler bekommt von mir kein Geld mehr so was unterstütze ich nicht mehr. Das ist doch Abzocke!!! Ach ganz vergessen in Norwegen die Aalmutter fange ich seid über einer Woche nicht und ich bin an jedem bekannten Spot gewesen nicht eine beißt mehr er will sicherlich das Spieler die noch nicht Level 50 haben auch da unten bleiben geschweige Trophäen Fische hab ich auch paar Tage keine mehr geangelt das ist doch nicht normal.
Grüße Sandro
-
Moin muss ehrlich sagen ich hab mit dem Boot überhaupt keine Probleme egal wo ich einsteige 🙋
-
Hi wenn ich mich erinnere war das doch die Map wo es den Honig gibt oder?! Habe mein Rapfen und Wildkarpfen ein Stück rechts vom Teich gefangen
Schönes Wochenende noch und ph
-
Versuche mal keine Aufgaben zu machen war bei mir auch so und schon hat es geklappt
-
Entweder hast du sie stehen lassen beim letzten verpacken könnte ja möglich sein oder du kannst sie auch kaufen glaube ich im Shop
-
Den suche ich auch schon paar Tage finde ihn aber nicht der fehlt mir in Madeira noch 😉
-
Hallo brauche eure Hilfe beim Erfolg fange Fische mit Made seit Tagen fällt mir auf ich fange Fische mit Made aber es zählt nichts für den Erfolg steht bei 12 Fischen. Was mache ich da falsch?
Grüße Sandro
-
Hast du das Update schon gezogen hatte auch das Problem bin immer wieder vom Server geflogen Update gemacht und alles hat funktioniert wieder 😉