Beiträge von KALAMANDER
-
-
Nimm mal eine Stippe oder Matchrute in die Hand (vorher Futterball mit anbringen), dann auswerfen. Rute in der Hand lassen und das "O" drücken. Schon plumpsen die Dinger in Richtung Deiner Pose.
Bei Grundruten funktioniert das nicht.
-
Du musst die Wespenfalle aufstellen, da erscheint es.
-
Ok. Danke.
-
Bleiben bei einer eventuellen Neuinstallation des Spiels alle Spielfortschritte + Inventar erhalten? Hatte ein anderer Forum-Nutzer schon so ein Problem mit dem VIP? Ich hoffe, es wird dran gearbeitet, denn man will ja als zahlendes "Mitglied" schließlich auch ein Spiel, das funktioniert.
Gruß
Kalamander
-
Moin, ich drücke auf Kaufen, steam geht auf, ich drücke den Butoon Autorisieren, dann bin ich wieder im VIP-Fenster. Mehr ist nicht. Kein Geld wird abgezogen, die VIP-Tage bleiben unverändert.
Gruß Kalamander
-
Moin. Hab noch 2 Tage VIP. Wollte es grad verlängern (Geld bei steam ist ok). Es tut sich nix. Nach dem Authorisieren-Button passiert nix. Wer weiß Rat?
-
-
Ok. Danke Dir.
-
Kurze Frage: Bin gerade von der Arbeit heimgekommen. Spiel gestartet, Startbildschirm kommt - Mein Spielername steht auch über dem Fisher Online-Schriftzug. Dann drücke ich Spiel starten, das Rädchen dreht sich kurz, dann bin ich wieder auf dem Startbildschirm. Kann mir jemand einen Rat geben, oder haben mehrere das Problem? Ich danke Euch.
P.S. Hab das Spiel schon deinstalliert und neu installiert. Dasselbe Problem immer noch...
-
Dafür gehst du ins Inventar, und den Köder den du teilen möchtest hältst du die STRG Taste gedrückt und ziehst es im Inventar einfach mit der Maus auf eine Leere stelle im Inventar dann wirst du gefragt wieviel und das war’s.
Genau das hab ich gesucht, merci.