Beiträge von OnkelDaveTTV

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage an euch, weil ich so langsam wirklich nicht mehr weiter weiß. Ich habe mir damals das Premium-Set gleich dreimal gekauft und besitze es schon seit über einem Jahr. Die Angelschnur war immer da – jetzt nach einer Pause ist sie plötzlich einfach weg.

Vom Support/Woolf bekomme ich keine richtige Antwort. Es wird nur gesagt, die Schnur wäre irgendwo in meinem Inventar – aber das stimmt nicht. Ich habe alles mehrfach überprüft, sie ist einfach verschwunden.

Ganz ehrlich: Ist das normal hier? Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich finde es schade, dass man als zahlender Spieler so im Regen stehen gelassen wird. Kritik muss man doch abkönnen, und Support sollte eigentlich dafür da sein, Probleme zu lösen.

Was meint ihr, warum reagiert Woolf nicht?

Gruß,
    David

Premium Rod Bee Picker Gold – Missing Premium Line :: Fisher Online English thread
    Hello Woolf, after a longer break I recently started playing Fisher Online again. I noticed that on my premium rod Bee Picker Gold the premium fishing line is…
    steamcommunity.com