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🎣 Willkommen bei AquaTech Reborn! 🎉
Schön, dass du hier bist! 🙌
Unser Motto: Spaß statt Stress – wir sind hier, um gemeinsam zu angeln, zu quatschen und eine gute Zeit zu haben.
Unsere Grundregeln:
Kein Gezicke, kein Drama – Wir sind hier, um Spaß zu haben. Wer Streit sucht, ist hier falsch.
Respekt & Humor – Wir nehmen nicht alles bierernst. Hab Spaß, lach mit und sei auch mal kritikfähig.
Jeder hilft jedem – Ob Tipps oder Punkte, wir ziehen hier alle an einem Strang.
Arschlöcher brauchen wir nicht – Wer sich daneben benimmt, fliegt.
Mach dein Ding – Spiele so, wie du Lust hast. Ob Punkte, Fische oder einfach nur chillen – alles ist willkommen.
Kurz gesagt: Locker bleiben, Spaß haben, gemeinsam besser werden.
Melde dich einfach – wir melden uns dann bei dir! 🎣
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Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage an euch, weil ich so langsam wirklich nicht mehr weiter weiß. Ich habe mir damals das Premium-Set gleich dreimal gekauft und besitze es schon seit über einem Jahr. Die Angelschnur war immer da – jetzt nach einer Pause ist sie plötzlich einfach weg.
Vom Support/Woolf bekomme ich keine richtige Antwort. Es wird nur gesagt, die Schnur wäre irgendwo in meinem Inventar – aber das stimmt nicht. Ich habe alles mehrfach überprüft, sie ist einfach verschwunden.
Ganz ehrlich: Ist das normal hier? Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich finde es schade, dass man als zahlender Spieler so im Regen stehen gelassen wird. Kritik muss man doch abkönnen, und Support sollte eigentlich
da sein, Probleme zu lösen.
Was meint ihr, warum reagiert Woolf nicht?
Gruß,
David