danke hat funtioniert...Gruss
Beiträge von Splasch
-
-
Hallo,ok ich werde es später mal ausprobieren.Danke dir erst einmal für den Tip..Gruss
-
Hallo!Ich habe seit Gestern das Problem,das ich im Spiel raus geflogen bin.Das Game hat sich aufgehangen gehabt.Dann nach neu start sprang das Game einfach auf meinen 2 Monitor von allein(24Zoll)Spielen tue ich auf 27 Zoll.Als ich in die Auflösung schaute fehlte mir die Auflösung 2560X1440.Einfach nicht mehr vorhanden in der Auswahl?Weiss jemand woran das liegt?Hab nichts verändert.Höchste Auflösung ist jetzt nur noch 1920 x 1080.???
-
Dr Patch ist schon da, funzt super^^ Soll noch mal jemand sagen, dass Woolf sich ned kümmert. So schnell. Und die neue Grafik ist genial
ok, das ging schnell super.wie sind eure Einstellungen unter Grafik was ist da des beste?Hast du mal nen Screenshot von deiner Grafik einstellung?Also das mit den Schiebereglern
Dr Patch ist schon da, funzt super^^ Soll noch mal jemand sagen, dass Woolf sich ned kümmert. So schnell. Und die neue Grafik ist genial
-
Win 10/11 keine probleme.
ok die Beta funktioniert
-
Mit Win 7 gibts grad Probleme da hast schlechte karten grad zu spielen
ist man dabei das zu beheben?Und mit Win 10 funktioniert es?
-
Gehts jetzt bnei dir ?
Hast du Win 7 ?
ja hab noch Win 7,warum geht es nicht?
-
ja Win 7 noch
-
Hallo!wie loggt man sich ein jetzt?Geht bei mir nicht nach dem neuen Update, Interface Hellost und die Eieruhr dreht und dreht?Gruss