Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
-
Ein guter Spot für so ziemlich alles ist 300:300, Die bilder sprechen für sich. Karpfen dann bei 242:251
Du postest hier einen Spot für so ziemlich alles auf 300:300 und weist auf die Fotos hin.
Foto 1: 298-293
Foto 2: 301:307
Foto 3: 192:372
Foto 4: 273:262
Ich kann leider nirgens 300:300 erkennen.
Sind das die falschen Fotos ?
Und an welchem Gewässer ist der Spot angeblich ?
-
Hiho.
Gibbet Info zur Wurfrichtung, Wurfweite oder Uhrzeit, wann die beissen? eine Trophäe macht halt noch keinen Spot.
Danke
Zusatz: Und einfach nur ein paar TR posten, ohne irgendwelche Extra infos, hilft keinem. 
Wbr, shnoopx
Alles anzeigen
Hi shnoopx
Die Wurfrichtung ist auf der MAP klar ersichtlich (gelber punkt mit richtungspfeil),
Wurfweite weiss ich nicht. ca. 50-60 % aufladen.
Die Uhrzeit ist auch auf dem Screenshot der Trophy ersichtlich.
Ich habe leider vergessen den Kescher auf einem Screenshot festzuhalten, hab aber sicher in dieser Nacht 6 Ferrox Forellen gefangen.
Beifang ist natürlich auch immer dabei.
Man weiss ja das jeder unterschiedlich fängt, obwohl mit identischem Equip und Platz geangelt wird. Einer fängt 100 Fische in der Stunde und der andere nur 20.
-
Auf 70cm Tiefe Hakengrösse 1/8 Pose Koordinaten 406:284