Beiträge von Boss Viper

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.

moin es geht auch um Stationärrollen... nicht um baitcastrollen

Lg Viper

moin dem Kann ich nur zustimmen ich finde auch das die Zugkraft, gerade auf den großen Stationärrollen zu niedrig ist. Ich poste mal ein Bild der Fisch den ich da im Drill hatte, hat nicht mal 5 kg und die Störe in Sebirien ziehen dich gnadenlos leer.....auf einer 42kg Rolle das dauert nicht mal eine minute

Lg Viper

und mein setup ist halt wie aus dem Kit mit ausnahme von Futterkorb der hat 60 gamm und der haken ist ein dreier.

moin dem Kann ich nur zustimmen ich finde auch das die Zugkraft, gerade auf den großen Stationärrollen zu niedrig ist. Ich poste mal ein Bild der Fisch den ich da im Drill hatte, hat nicht mal 5 kg und die Störe in Sebirien ziehen dich gnadenlos leer.....auf einer 42kg Rolle das dauert nicht mal eine minute

Lg Viper

und mein setup ist halt wie aus dem Kit mit ausnahme von Futterkorb der hat 60 gamm und der haken ist ein dreier.