Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
-
so sieht es bei mir aus, wenn ein größerer Fisch an der Angel ist
dies hier war der Fisch, der mir an den Haken gegangen war
und so sieht meine Montage aus. Wenn der Fisch natürlich schwerer wird, dann wird das einholen schon zu einem Problem.
Alles anzeigen
moin es geht auch um Stationärrollen... nicht um baitcastrollen
Lg Viper
-
moin dem Kann ich nur zustimmen ich finde auch das die Zugkraft, gerade auf den großen Stationärrollen zu niedrig ist. Ich poste mal ein Bild der Fisch den ich da im Drill hatte, hat nicht mal 5 kg und die Störe in Sebirien ziehen dich gnadenlos leer.....auf einer 42kg Rolle das dauert nicht mal eine minute
Lg Viper
und mein setup ist halt wie aus dem Kit mit ausnahme von Futterkorb der hat 60 gamm und der haken ist ein dreier.
-
Hallo miteinander, @ Entwickler
ich nutze schon einige Tage die Salamo SFox Gold mit der dazu gehörigen Rute und Schnur aus dem Kit.
Egal welche Karpfen oder auch Sterlet's ich damit beangel, alle Fische ab teilweise/öfters ab 5 kg aufwärts beißen an, aber wenn ich dann in den Drill geh dann kann ich kaum noch einholen mit der Rolle. Weil der hunter balken am vollen Anschlag ist. Ich vermute das es an der Zugkraft der Rolle liegt das diese für die Rolle etwas zu niedrig ist.
Oder woran kann das liegen?
Und ja ich weiß auch das die Fische mit Kraft an der Schnur ziehen.
LG
Gamer79
Alles anzeigen
moin dem Kann ich nur zustimmen ich finde auch das die Zugkraft, gerade auf den großen Stationärrollen zu niedrig ist. Ich poste mal ein Bild der Fisch den ich da im Drill hatte, hat nicht mal 5 kg und die Störe in Sebirien ziehen dich gnadenlos leer.....auf einer 42kg Rolle das dauert nicht mal eine minute
Lg Viper
und mein setup ist halt wie aus dem Kit mit ausnahme von Futterkorb der hat 60 gamm und der haken ist ein dreier.
-
Der schwarze Kaviar erhört nur den Preis den Fisches, derzeit kann man noch keinen schwarzen Kaviar aus dem Fischen bekommen.
Nur alle Stör Arten haben diesen Kaviar.
ah ok danke war dann aber ein sehr niedriger Preis für ein 7 Kilo Sterlet ....
Lg Viper
-
Das einzige was ich mir denken kann, ist das es nur ein Label ist. Die Label erhöhen den Verkaufswert eines Fisches.
nein das denke ich nicht weil ich in gerade verkauft habe und nicht mal 60 silber bekommen habe.....
Lg Viper
-
Hallöschen ,
habe mal ne frage ich kann den Sterlet nicht Verarbeiten obwohl der Fisch Kaviar hat
Lg Viper
-
Hallo,
wie kann ich das beheben oder ist das ne Einstellung ander Grafik
Lg Viper
-
hallo, ich Spiele schon einige Jahre Angelspiele, mit unter Fisher online habe aber denoch einige Fragen den man lernt nie aus.
Lg Viper