Ruhig bleiben, Fortunecafe hat auch noch nebenbei einen Job und das Buch wird angepasst. Das ist ja nicht die Bissrate die da steht, sondern das Vorkommen des Fisches.
Beiträge von Checker75
-
-
Einträge von veralteten Gewässern hier im Forum, sollten gelöscht werden
-
Wenn man sein Inventar Aufräumen möchte, sollte man die Möglichkeit haben, mehrere Sachen auszuwählen (mit STRG). Beim Fischverkauf geht es ja auch mit STRG und linksklick. Würde sehr viel Zeit sparen
-
Das stand im Steamforum
-
Auch hier ist der von mir ständig bemängelte Informationsfluss sehr mager.
Andere Developer würden ihre "Neuerungen", also die Erfolge die ein Spieler freischalten kann, als eigenständigen Beitrag präsentieren.
Die Developer würden diese Erfolge hervorheben und sie als das posten was sie eigentlich sind - nämlich eine spannende Erweiterung des Spieles.
Hier aber...."Ihr werdet das schon rausfinden..."
Irgendwie zeigt das, dass eigentlich gar keine große Lust dahinter steckt den Spielern ein spannendes Spiel zu präsentieren.
An welches Spiel erinnert mich das doch gleich nochmal....???
Ach ja richtig!! Das ehemailig Team von Woolf hat doch auch ein Angelspiel!!
Komisch....die beiden Spiele gleichen sich immer mehr....
Ok, dass ist jetzt aber schon Meckern auf hohen Niveau. Erstens wurde mitgeteilt, wie viel Erfolge es gibt und zweitens möchte ich diese selber raus finden.
-
Naja, mich kennt man nun auch nach 6k Stunden. Helfe immer und bekomme kaum was zurück. Es gibt ein paar deutsche Spieler, da kommt immer was zurück und die stehen bei mir auch hoch im Kurs.
-
Ich hab hier nichts zu Melden
-
Der Testwurf ist in deiner Reuse
-
Die neuen Schnüre sind viel dicker als die alten und ja, die Lake Line gibt es nicht mehr.
Beim Kürzen bleiben die Reste übrig, also haste dann 2 Schnüre
-
Oder wenn man ein Trophy Bild macht, sollte es so aussehen wie bei Fishing Planet. Fisch auf dem arm oder in der Hand und die ganzen Daten
-
Aber man muss auch dazusagen - wenn man im Chat freundlich fragt, dann bekommt man (meist) Antwort.
Das ist der große Vorteil an TFO.
Selbst da bekomme ich MEHR Antworten von unseren ausländischen Freunden, als von den Deutschen. Klar gibt es ein zwei Clubs aus Deutschland, die kannste immer Fragen, aber viele eben nicht.
-
Erfolge, Superidee.
Die Sache mit den Haken, ist ok.
Patchnotes sind immer sehr ungenau.
Bissrate komplett fürn Arsch. Stehe seit 2 RL Tagen auf Stint in Finnland. Blaue Schnur (wie im Buch angegeben), 0,08mm dünn, 0er Haken und kein Spot funktioniert mehr wie vorher. Da steht man bis zu 5 Minuten, bis mal was passiert.
Forum, ist eigentlich super aufgebaut von fortunecafe und es werden auf viele Vorschläge eingegangen, allerdings kann man niemanden Zwingen, seine Sachen zu Posten und das ist so typisch Deutsch.
Einige sind wie ein offenes Buch und andere machen Staatsgeheimnisse draus, weil sie Angst haben, nicht unter den Top 10 zu kommen.
Dann meinen einige, fortunecafe ist von EPF, warum sollte ich HIER was posten usw usw. Dieser Neid kotzt nur noch an
-
Genau meine Meinung, ich möchte ein Angelspiel haben und KEINE Angelsimulation, mit 100 Schnüre, 1000 Vorfächer usw. Das Spiel verliert immer mehr seinen Charme und ich warte nur auf den Tag, wo man Essen und Trinken muss und spätestens dann ist das Spiel komplett tot.
Farbige Vorfächer ist so dumm, Fluro ist durchsichtig und fertig. Schnüre für Salzwasser ok, aber die ganzen Farben sind dumm, denn für mich sieht alles blau aus
-
Ich sag das jetzt mit Vorsicht allem Respekt, da hier ja Spots und Trophys gepostet werden, scheint es doch an dir zu Liegen.
Allerdings gebe ich dir voll und ganz Recht, was das Testen angeht und das es jetzt eben zeitaufwändiger ist und genau das ist das Problem. Man möchte Angeln und Fische Fangen, so wie es früher war und nicht hier 10 Minuten sitzen und auf EINEN Biss warten, oder 1000 Angelschnüre zu Testen und 100K für unnütze Schnüre auszugeben. Zum Schluss stellt man fest, dass eh die alten Schnüre die Besten sind.
Das einzige was einigermaßen klappt, sind die neuen Hakenangaben, aber sonst bin ich auch kein Fan von diesem neuen Update.
PS: Die 2 Bücher aus dem Shop haste aber gelesen?
-
Das soll wohl so sein, wenn der Haken nicht passt, oder so. Ich warte bis die Angel sich dauerhaft biegt und gehe dann erst ran
-
-
So kann es auf jeden Fall nicht bleiben. Alle Nase lang wird OHNE Grund an der Bissfrequenz rumgeschraubt. Es war alles gut bis zum letzten großen Patch. Neue Schnüre meinetwegen, aber jetzt das ganze Spiel darauf auszulegen ist falsch. Wenn man das richtige Tackle hat, bekommt man gute Fische und wenn nicht, ist man der Depp. Standardschnüre funktionieren richtig schlecht und die Sache mit den Vorfächern ist auch verwirrend.
Ich möchte Angeln und Fische Fangen und das Spiel nicht studieren. Wenn selbst unsere russischen Freunde auf die Barrikade gehen, sollte man sich schon Gedanken machen.
Ich meine, was hat er davon, wenn Spieler weniger Fangen? Richtig, gar nichts!!!
-
Nimm Marine Schnur am kaspischen Meer haben sie gesagt. Da passiert null. Wenn man Glück hat, fängt man EINEN Meerzander in der Nacht und vom Tag und den Stören, wollen wir erst gar nicht anfangen. Wie kann man so ein gutes Spiel, so an die Wand fahren?
-
-
Hauptsache blau