Alles anzeigenHier ergeht die Bitte an den Entwickler uns diesen Aspekt darzulegen.
Die Bissraten sind auch meiner Meinung nach extrem gesunken.
Man fängt zwar noch, allerdings um einiges weniger als vor dem "Update".
Ich würde erwarten, dass ein als Entwickler gekennzeichneter Forenbetreiber seine Community auf dem neuesten Stand hält und Sätze wie "Bissrate angepasst" aufschlüsselt.
Diejenigen die hier angemeldet sind, sind nicht nur da um Bildchen zu posten oder anzusehen, sondern hauptsächlich deshalb, weil sie INFORMATIONEN suchen.
Genau aus diesem Grund hat jeder Developer eine Seite....nämlich, um solche Dinge erklärender Weise aufzuschlüsseln und sie den Nutzern zur Verfügung zu stellen.
TFO ist kein "Umsonst Ramschspiel", sondern ein Game für das wir alle bezahlt haben.
Somit sollte man auch denken, wir hätten es verdient diese Informationen zur Verfügung gestellt zu bekommen.
Mit freundlichem Gruß,
deepblue
Am kaspischen Meer ist die gleich 0. Kein Stör beißt hier mehr. Ich will Angeln und keine Doktorarbeit über Schnüre schreiben. Man gibt einen Haufen Silber aus und nichts geht. Bin der Letzte der eigentlich was negatives sagt, aber das ist im Moment echt der Knaller