Das soll wohl so sein, wenn der Haken nicht passt, oder so. Ich warte bis die Angel sich dauerhaft biegt und gehe dann erst ran
Beiträge von Checker75
-
-
-
So kann es auf jeden Fall nicht bleiben. Alle Nase lang wird OHNE Grund an der Bissfrequenz rumgeschraubt. Es war alles gut bis zum letzten großen Patch. Neue Schnüre meinetwegen, aber jetzt das ganze Spiel darauf auszulegen ist falsch. Wenn man das richtige Tackle hat, bekommt man gute Fische und wenn nicht, ist man der Depp. Standardschnüre funktionieren richtig schlecht und die Sache mit den Vorfächern ist auch verwirrend.
Ich möchte Angeln und Fische Fangen und das Spiel nicht studieren. Wenn selbst unsere russischen Freunde auf die Barrikade gehen, sollte man sich schon Gedanken machen.
Ich meine, was hat er davon, wenn Spieler weniger Fangen? Richtig, gar nichts!!!
-
Nimm Marine Schnur am kaspischen Meer haben sie gesagt. Da passiert null. Wenn man Glück hat, fängt man EINEN Meerzander in der Nacht und vom Tag und den Stören, wollen wir erst gar nicht anfangen. Wie kann man so ein gutes Spiel, so an die Wand fahren?
-
-
Hauptsache blau
-
Hier ergeht die Bitte an den Entwickler uns diesen Aspekt darzulegen.
Die Bissraten sind auch meiner Meinung nach extrem gesunken.
Man fängt zwar noch, allerdings um einiges weniger als vor dem "Update".
Ich würde erwarten, dass ein als Entwickler gekennzeichneter Forenbetreiber seine Community auf dem neuesten Stand hält und Sätze wie "Bissrate angepasst" aufschlüsselt.
Diejenigen die hier angemeldet sind, sind nicht nur da um Bildchen zu posten oder anzusehen, sondern hauptsächlich deshalb, weil sie INFORMATIONEN suchen.
Genau aus diesem Grund hat jeder Developer eine Seite....nämlich, um solche Dinge erklärender Weise aufzuschlüsseln und sie den Nutzern zur Verfügung zu stellen.
TFO ist kein "Umsonst Ramschspiel", sondern ein Game für das wir alle bezahlt haben.
Somit sollte man auch denken, wir hätten es verdient diese Informationen zur Verfügung gestellt zu bekommen.
Mit freundlichem Gruß,
deepblue
Am kaspischen Meer ist die gleich 0. Kein Stör beißt hier mehr. Ich will Angeln und keine Doktorarbeit über Schnüre schreiben. Man gibt einen Haufen Silber aus und nichts geht. Bin der Letzte der eigentlich was negatives sagt, aber das ist im Moment echt der Knaller
-
-
-
Leader color is not shown on the rod, old leaders that you still had in the inventory have a completely different thickness and probably no longer work. Can't you see that in the Beta test? Something like that is noticeable.
-
Sorry, but the bite frequency has gotten so bad. Stand by the Caspian Sea and nothing happens here. You spend thousands of silver and it doesn't work.
-
Oh mein Gott, Charkteranpassung?
-
Das ist deine Ausdauer, wenn du zu viel rennst. Einfach mal hinsetzen und weiter Laufen
-
Vorfächer Rezepte Speichern, wie bei den Futterkugeln
-
Beim Futter herstellen eine Art Wiederholungsbutton, damit man nicht immer wieder durchklicken muss, um mehr herzustellen
-
Kann ich auch nicht bestätigen, läuft genau wie vorher, man muss ja nichts ändern an seiner Ausrüstung
-
Serbien am Spawn auf Laube
-
Da man sich jetzt das inventar "vollmüllt" mit Vorfächern oder Schnüre, wäre ein Angelkoffer nicht schlecht. Mit der Funktion wie das Buch für die Karten, damit man da eben seine Vorfächer oder Schnüre reinpacken kann. Oder eine Weste wo man die ranstecken kann. Auf jeden Fall was zum Platz sparen
-
unbenutzte Schnur verkaufbar machen
-