Beiträge von Checker75
-
-
-
-
Die Frequenz wurde extrem runter gesetzt. Versuch mal in Frankreich 124-122
-
Vip sollte auch bei vollem Inventar, vom Lager ins Inventar transferierbar sein.
Mein Vip war abgelaufen, bin zum Fischerhaus und konnte mein ViP nicht vom Lager ins Inventar packen, weil mir ja 100 Slot gefehlt haben.
Ich musste erst 100 Slots in meinem Inventar freiräumen, dann Vip vom Lager ins Inventar, dann ViP aktivieren und dann wieder alles vom Lager zurück ins Inventar.
Wenn man aber Vip kaufen würde, dann geht es komischerweise auch mit vollem Inventar
-
geht auch nicht, macht den Fisch nur etwas wertvoller
-
Sehr gute Frage. Gestern ViP aufgeladen und nun das.
-
Der Server ist down, nach der Warteschlange passiert nichts
-
Verhältnis Tag/Nacht Fische anpassen. Oftmals weiß man nicht, was man in der Nacht machen soll, weil fast alle Wertungsfische, am Tag beißen
-
Da wird in Zukunft ein neues Haus hinkommen
-
Kurz gesagt, jede Störart und Größe kann schwarzen Kaviar enthalten, herstellen muss man den nicht.
-
Das Feld ist nur so bei einer hohen Auflösung bei der kleinsten Auflösung sind diese freien Felder nicht vorhanden und füllen die gesamte Sicht aus.
Dann eben irgendwie anders ein kleinen Notizblock einbauen. Vielleicht per DropDown Menü?
-
-
Auf Seite 1 sieht man welche Aufgaben es gibt. Die Boilie Aufgabe braucht nur eine blaue Karausche/Silberkarausche, damit die ausgelöst wird. Für die Forellen, braucht man eine blaue Forelle usw. Aber ja, verstehe deinen Punkt, kleine Hinweise wären gut
-
Was mich mal interessieren würde, was passiert wenn die Sachen aufgebraucht sind, wie zb die Boilies oder die Bündel. Reaktiviert sich die Aufgabe, oder war es das dann?
-
Niiiice, raus damit sofort
-
Hmm, dass ist dann seltsam.
-
Würde mir mal andere Wertungsfische wünschen, wie zb die Peking Brasse usw. Spielt doch keine Rolle, ob es ein DLC ist und nicht jeder das hat. Man kann ja mit nem Ticket hinreisen. Der Grönlanhai ist ja zb auch drin und nicht jeder ist LVL 37 und müsste per Ticket hin
-
Du hast deinen am Samstag gefangen, dass was du dir da anguckst, sind die 5 besten der letzten 24 Stunden
-