Sorry, but the bite frequency has gotten so bad. Stand by the Caspian Sea and nothing happens here. You spend thousands of silver and it doesn't work.
Beiträge von Checker75
-
-
Oh mein Gott, Charkteranpassung?
-
Das ist deine Ausdauer, wenn du zu viel rennst. Einfach mal hinsetzen und weiter Laufen
-
Vorfächer Rezepte Speichern, wie bei den Futterkugeln
-
Beim Futter herstellen eine Art Wiederholungsbutton, damit man nicht immer wieder durchklicken muss, um mehr herzustellen
-
Kann ich auch nicht bestätigen, läuft genau wie vorher, man muss ja nichts ändern an seiner Ausrüstung
-
Serbien am Spawn auf Laube
-
Da man sich jetzt das inventar "vollmüllt" mit Vorfächern oder Schnüre, wäre ein Angelkoffer nicht schlecht. Mit der Funktion wie das Buch für die Karten, damit man da eben seine Vorfächer oder Schnüre reinpacken kann. Oder eine Weste wo man die ranstecken kann. Auf jeden Fall was zum Platz sparen
-
unbenutzte Schnur verkaufbar machen
-
-
-
-
-
Die Frequenz wurde extrem runter gesetzt. Versuch mal in Frankreich 124-122
-
Vip sollte auch bei vollem Inventar, vom Lager ins Inventar transferierbar sein.
Mein Vip war abgelaufen, bin zum Fischerhaus und konnte mein ViP nicht vom Lager ins Inventar packen, weil mir ja 100 Slot gefehlt haben.
Ich musste erst 100 Slots in meinem Inventar freiräumen, dann Vip vom Lager ins Inventar, dann ViP aktivieren und dann wieder alles vom Lager zurück ins Inventar.
Wenn man aber Vip kaufen würde, dann geht es komischerweise auch mit vollem Inventar
-
geht auch nicht, macht den Fisch nur etwas wertvoller
-
Sehr gute Frage. Gestern ViP aufgeladen und nun das.
-
Der Server ist down, nach der Warteschlange passiert nichts
-
Verhältnis Tag/Nacht Fische anpassen. Oftmals weiß man nicht, was man in der Nacht machen soll, weil fast alle Wertungsfische, am Tag beißen
-
Da wird in Zukunft ein neues Haus hinkommen