Sehr gute Frage. Gestern ViP aufgeladen und nun das.
Beiträge von Checker75
-
-
Der Server ist down, nach der Warteschlange passiert nichts
-
Verhältnis Tag/Nacht Fische anpassen. Oftmals weiß man nicht, was man in der Nacht machen soll, weil fast alle Wertungsfische, am Tag beißen
-
Da wird in Zukunft ein neues Haus hinkommen
-
Kurz gesagt, jede Störart und Größe kann schwarzen Kaviar enthalten, herstellen muss man den nicht.
-
Das Feld ist nur so bei einer hohen Auflösung bei der kleinsten Auflösung sind diese freien Felder nicht vorhanden und füllen die gesamte Sicht aus.
Dann eben irgendwie anders ein kleinen Notizblock einbauen. Vielleicht per DropDown Menü?
-
-
Auf Seite 1 sieht man welche Aufgaben es gibt. Die Boilie Aufgabe braucht nur eine blaue Karausche/Silberkarausche, damit die ausgelöst wird. Für die Forellen, braucht man eine blaue Forelle usw. Aber ja, verstehe deinen Punkt, kleine Hinweise wären gut
-
Was mich mal interessieren würde, was passiert wenn die Sachen aufgebraucht sind, wie zb die Boilies oder die Bündel. Reaktiviert sich die Aufgabe, oder war es das dann?
-
Niiiice, raus damit sofort
-
Hmm, dass ist dann seltsam.
-
Würde mir mal andere Wertungsfische wünschen, wie zb die Peking Brasse usw. Spielt doch keine Rolle, ob es ein DLC ist und nicht jeder das hat. Man kann ja mit nem Ticket hinreisen. Der Grönlanhai ist ja zb auch drin und nicht jeder ist LVL 37 und müsste per Ticket hin
-
Du hast deinen am Samstag gefangen, dass was du dir da anguckst, sind die 5 besten der letzten 24 Stunden
-
-
Das kann man doch ingame sehen. Oben neben den Koordinaten den Pfeil nach unten klicken und Lager hast du doch nur das eine
-
WICHTIG!!! Einen Reset Button, damit man sich zurück zum Spawn teleportieren kann, wenn das Spiel mal wieder spinnt und man im All rumfliegt und nichts machen kann.
Ein Support wäre nicht schlecht, den man irgendwie erreichen kann.
-
Wenn es nicht mehr nutzbar ist, benötigt man ein universales Reparaturkit
-
Im Iran Störe fangen. Herstellen kann man den nicht, man muss einfach nen Stör Fangen, der schwarzen Kaviar drin hat
-
Wie ich im Vorschläge für Mai Thread schon gesagt habe, müssten diese Aufgaben abgeschafft werden
-