Honig bekommt man am Don und Limit Falle bedeutet nur, dass du 1 von den Dreien hingestellt hast. Also Wespenfalle und Kompost fehlen noch quasi. Der Käfer ist ab und zu in der Wespenfalle
Beiträge von Checker75
-
-
Ändern des Clublogos und Titel einführen
-
Einen Fisch mit genau 1kg
-
Bitte auch die Trophy Muscheln, Blutegel, Krebse für die Erfolge zählen lassen.
Muschel, Blutegel und Krebsaufgaben müssen dann bearbeitet werden oder ganz rausgenommen werden, da man ja jetzt mit Reuse Fischen kann
-
Turniere wäre ich auch dafür, dass die stark bearbeitet werden. Turniere an allen Gewässer, wer nicht hin kann, hat eben Pech, Zeiten können sich ruhig überschneiden, damit man sich aussuchen kann wohin man will, Turniere die der Entwickler ausrichtet, Regionale Turniere, Regionale Ranglisten,. Clubturniere Club vs Club
-
Ja dann schlag es doch einfach vor im Forum, dass man einen Abend zum diskutieren macht, aber nö, auch hier gleich buuuummmm und mimimi. Was denken sich einige eigentlich, dass der Entwickler sofort springen muss? Macht ihr das bei anderen Spielen auch wie Battlefield, CoD usw? Leute denken, nur weil das Spiel was gekostet hat, dürfen sie wilde Sau spielen. Der Ton macht die Musik und wenn man ORDENTLICH diskutiert oder Vorschläge unterbreitet, bekomme ich immer Antwort. Egal ob hier oder im Steam Forum. Wie gesagt, bin auch nich begeistert von der Fangrate, aber es ist jetzt so und fertig. Keiner schreibt dir vor, dass man es SOFORT erledigen muss. Es erledigt sich alles von alleine über die Zeit. Wäre auch für 5 Prozent mehr Fängigkeit.
Was sehr wohl hier gesagt wurde, mimimi, alles doof mimimi und scharf geschossen wurde auch, wie zB " Herr Entwickler" Cafe usw. Er reißt sich hier den Arsch auf für eine Anlaufstelle, hat die Tschechien Karte entwickelt und hat auch noch einen Job und Privatleben. Soll er rund um die Uhr hier sein?
-
Fazit Ende.......
Habe eine Abmahnung bekommen von Fortune Coffee da er die Wahrheit am Spiel nicht sieht und nicht auf die Spieler im Game eingeht.
Es ging nur um die Sache Friquenz es beißt nichts mehr es ging um nichts anderes.
Und es haben schon Spieler aufgehört zu spielen da kein Fisch mehr richtig beißt.
Und für die Frage was ist mit der Friquenz los warum beißt nichts mehr habe ich die Antwort bekommen...
Bite halte dich zurück dass ist eine Abmahning habe Resprkt zu den Mitgliedern.
Ok OK ok.....
Diese Abmahnung sehe ich als Spiel wird mir gelöscht.
Ich bedanke mich herzlich
dass ich insgesammt 13400 Stunden FO gespielt habe und hier mehr 1700 € drin habe da ich Club Cheff bin und 30 Mitglieder habe.
Nur zur Erinnerung an Woolf ich kenne einige Club Cheffs die der gleichen Meinung sind wie ich.
Ubd mit dir Fortune Coffee spreche ich garnicht ich rede hier mit Woolf.
Und deine Abmahnung die kannst mir nur für dass Forum geben nicht für dass Spiel denn aus dem Spiel kannst du mich nicht raus schmeisen.
JEtzt kannst du mich aus dem Forum löschen.
Ich habe Eier in der Hose für meine Mitglieder setze ich mich ein nicht für mich aber für meine Mitglieder ja dass ist ein Family Club merke dir gut was du tust.
Nicht dass du mehrere hjier verlierst auf deinem Forum.
Schön Tag noch
es grüßt Cheffe Ahab Moby Dick
Sorry, aber du laberst echt Müll. Erstens hast du nur 5600 Stunden, oder du spielst mit mehreren Accounts. Zweitens glaubst du ernsthaft, auf dich hört jemand großartig im Club? Warum fragst du denn dann immer ingame, wenn so viele von euch online sind und eben Muscheln oder Krebse fangen?. Drittens juckt es niemanden ob du dem Entwickler sagst, dass du gehst. Das einzige wo ich zustimme ist, dass die Bissrate etwas zu tief ist, mehr aber nicht.
-
Kann man nicht besser Schreiben !!!
-
So sieht es aus.
-
Ja, da hast du Recht, ich finde es ja gut, dass man was machen muss, aber die Frequenz ist echt fast bei 0. Bei Blutegel und Muscheln ebenso
-
Naja, man muss es ja nicht auf Biegen und Brechen machen, es kommt ja alles von ganz alleine mit der Zeit
-
genau und dann steht unter Erfolge deine Aufgabe
-
Fang mal einen Fisch auf Grund mit roten Silikonwurm zb, oder stell mal einen Krebsschwanz her oder fange mal einen Grashecht mit Spinnrute. Sind versteckte Erfolge und wenn man ein bestimmtes Kreterium erfüllt hat, werden die Aufgaben freigeschaltet
-
-
-
Also bei mir steht da ins Lager oder Verwenden. Also kann man den Teig vor ort erstellen
-
Damit hast du die Frager schon selbst beantwortet, da Stationärrolle, geht es
-
Shift E drücken und deine Deutsch Mod solltest du deaktivieren, dass Spiel ist jetzt auch so auf deutsch
-
Unangenehm ist, wenn Leute ihre Fehler nicht zugeben können/wollen.
-
Das hat mit unfreundlich nichts zu tun, aber du musst ja wieder stenkern. Fackt ist, es wäre nicht zu schwer gewesen, hier Spots zu Posten und zu finden. Aber den Leuten muss alles direkt vor die Nase gesetzt werden. Selber mal Suchen, ach was.