Beiträge von Checker75
-
-
Also bei mir steht da ins Lager oder Verwenden. Also kann man den Teig vor ort erstellen
-
Damit hast du die Frager schon selbst beantwortet, da Stationärrolle, geht es
-
Shift E drücken und deine Deutsch Mod solltest du deaktivieren, dass Spiel ist jetzt auch so auf deutsch
-
Unangenehm ist, wenn Leute ihre Fehler nicht zugeben können/wollen.
-
Das hat mit unfreundlich nichts zu tun, aber du musst ja wieder stenkern. Fackt ist, es wäre nicht zu schwer gewesen, hier Spots zu Posten und zu finden. Aber den Leuten muss alles direkt vor die Nase gesetzt werden. Selber mal Suchen, ach was.
-
Wo sollte ich denn Spots posten ? gab ja nurn Trophy Channel. Nun kann ich Spots posten, Danke an Fortune für die Tolle Veränderung.
Junge unter den Fischen natürlich. Schau mal unter Flussbarsch und ohaaaa, da sind Spots
-
Unfreundlich sind die, die immer verlangen, aber selber nichts posten. Fortunecafe und FallingFruitz haben sich hier den A.... aufgerissen, um eine Anlaufstelle zu bieten und es wird nur gemeckert. Wo sind denn deine Spots hier im Forum? Ja, andere schauen woanders und warum? Weil sie nicht gönnen können und ein Geheimnis draus machen. Anstatt zusammen zu halten, macht jeder seinen eigenen Mist und regen sich dann aber auf, dass Leute aus anderen Ländern besser sind.
-
Wenn keiner den Flussbarsch reinstellt, kann das Forum doch nichts dafür. Mal abgesehen davon, dass man diesen Fisch überall fängt. Dieses Gejammer ist echt nicht mehr feierlich. Jeder will nur noch haben haben haben, aber niemand von denen stellt hier mal selber was rein
-
Öhm, du siehst aber schon, dass es hier Spots gibt, oder? Was willste denn da noch sehen, außer Ausrüstung, Spot und den Fisch?
Aber ja, ingame gibt es leider sehr viele, die ein Geheimnis draus machen, dass hat aber nichts mit dem Forum zu tun.
Ingame gebe ich auch nichts preis, wenn jemand kein Hallo, kein GZ schreibt, aber gleich nach Spots fragt.
Aber selbst an den Trophy Bildern, kann man erkennen wo das ist
-
Also ich habe noch nie 500456 Zaster gesagt
-
Eigentlich Silber, aber wie oben schon gesagt, wird das langweilig. Da wir in D sind, würde ich Euro sagen
-
Spiel auf dem 2. starten, im Hauptmenü dann ALT Enter drücken und dann wieder auf den 1. Monitor ziehen. Dann wieder ALT Enter und es sollte wieder gehen
-
-
Meeegaaa, freu mich tierisch. Hoffentlich wird das fix veröffentlicht
-
-
schon mal 2kg aus der Tiefe geholt? Da liegt noch quasi das Gewicht vom Wasser drauf. Mal abgesehen davon, ist es auch völlig normal bei der 5,2 und 6kg Rute und wenn man dann noch ein Vorfach drauf hat, geht auch noch etwas verloren. Also ich kann das nicht bestätigen
-
Das ist ne Posenrute, dass weißt du aber?
-
Die Lustlurche drücken dem Club DPF ihr Mitgefühl aus.
Wir hoffen, dass ihr den schmerzlichen Verlust gut verkraftet und bald wieder zu alter Stärke zurück findet.
In tiefer Trauer LULU
-
Super Gewässer aber wo verkaufe ich die fische aus dem boot ?
R drücken am steck geht nicht
Super waters but where do I sell the fish from the boat?
Press R on the bridge does not work