Unfreundlich sind die, die immer verlangen, aber selber nichts posten. Fortunecafe und FallingFruitz haben sich hier den A.... aufgerissen, um eine Anlaufstelle zu bieten und es wird nur gemeckert. Wo sind denn deine Spots hier im Forum? Ja, andere schauen woanders und warum? Weil sie nicht gönnen können und ein Geheimnis draus machen. Anstatt zusammen zu halten, macht jeder seinen eigenen Mist und regen sich dann aber auf, dass Leute aus anderen Ländern besser sind.
Beiträge von Checker75
-
-
Wenn keiner den Flussbarsch reinstellt, kann das Forum doch nichts dafür. Mal abgesehen davon, dass man diesen Fisch überall fängt. Dieses Gejammer ist echt nicht mehr feierlich. Jeder will nur noch haben haben haben, aber niemand von denen stellt hier mal selber was rein
-
Öhm, du siehst aber schon, dass es hier Spots gibt, oder? Was willste denn da noch sehen, außer Ausrüstung, Spot und den Fisch?
Aber ja, ingame gibt es leider sehr viele, die ein Geheimnis draus machen, dass hat aber nichts mit dem Forum zu tun.
Ingame gebe ich auch nichts preis, wenn jemand kein Hallo, kein GZ schreibt, aber gleich nach Spots fragt.
Aber selbst an den Trophy Bildern, kann man erkennen wo das ist
-
Also ich habe noch nie 500456 Zaster gesagt
-
Eigentlich Silber, aber wie oben schon gesagt, wird das langweilig. Da wir in D sind, würde ich Euro sagen
-
Spiel auf dem 2. starten, im Hauptmenü dann ALT Enter drücken und dann wieder auf den 1. Monitor ziehen. Dann wieder ALT Enter und es sollte wieder gehen
-
-
Meeegaaa, freu mich tierisch. Hoffentlich wird das fix veröffentlicht
-
-
schon mal 2kg aus der Tiefe geholt? Da liegt noch quasi das Gewicht vom Wasser drauf. Mal abgesehen davon, ist es auch völlig normal bei der 5,2 und 6kg Rute und wenn man dann noch ein Vorfach drauf hat, geht auch noch etwas verloren. Also ich kann das nicht bestätigen
-
Das ist ne Posenrute, dass weißt du aber?
-
Die Lustlurche drücken dem Club DPF ihr Mitgefühl aus.
Wir hoffen, dass ihr den schmerzlichen Verlust gut verkraftet und bald wieder zu alter Stärke zurück findet.
In tiefer Trauer LULU
-
Super Gewässer aber wo verkaufe ich die fische aus dem boot ?
R drücken am steck geht nicht
Super waters but where do I sell the fish from the boat?
Press R on the bridge does not work
-
Nur in der Auktion
-
Entweder in der Auktion oder an der Petschora LVL32
-
Es ist einfacher geworden. Fisch suchen, drauf klicken, Gewässer sehen wo der gefangen wurde und fertig und wenn man anhand der 3 Bilder NICHT erkennt, wo und wie der gefangen wurde, verstehe ich die Welt nicht mehr.
Was Corsair schreibt ist auch richtig. Es sind imemr die Gleichen die hier Posten und die "größeren Clubs" machen nichts und verheimlichen die Spots. Deutsche können einfach nicht zusammen Arbeiten
-
In jedem Shop unter Lockstoffe
-
Dito, wird wohl ein regionales Problem sein
-
Du bekommst 3 Tickets, wenn du die 3 Daylies machst, dass sind 6 Stunden, dass ist lang genug
-
Coin bekommt man durch aktiv sein, wie zb Spots teilen, unter Kommentare oder Trophys eine Reaktion hinterlassen wie zb ein Herz usw.
Einloggen ebenso.
Mit den Punkten kann man dann im Shop, hier im Forum, etwas einkaufen für das Spiel.