Am Atom See. Der kommt zu Halloween
Beiträge von Checker75
-
-
Also was du für Echtgeld gekauft hast geht nicht.
So weit ich weiß nur die oben genannten Sachen
-
Man kann einige Gegenstände damit upgraden. Zum Beispiel die Grindmaster Kescher, oder die Deep Sea Ruten. Rechtsklick drauf machen und dann auf die beiden Pfeile nach oben drücken. Dort die Token + einen Geldbetrag bezahlen und fertig.
Geht auch bei der Forellenrute und dem Stuhl
-
Die sind monatlich und nicht wöchentlich, jeden Monat kommen neue Wertungsfische
-
huhu, ich bin da
-
maximales Gehalt der Clubmitglieder und maximales Offiziersgehalt
Deine Übersetzung ist nicht aktuell
-
Ihr müsst entweder die Steuern erhöhen oder die Gehaltsbeiträge senken frank2711
-
Wilderness Lakes in Schweden
Ebro Fluss in Spanien
Limfjord in Dänemark
Thingvallavatn See in Island
Ligneuville in Belgien
-
So ist das Leben, gewinnt und kann nicht googeln, vermutlich bekomsmt den Key per PN, dann zu Steam oder mal googeln.
Oder einfach mal Helfen und keinen Stuss Schreiben
-
Ja Hallloooo
Ich bin Checker, euer größter Feind
Da wir viel Spaß hatten, hätte ich gerne den key für einen Freund, dem ich dann beibringe, wie man angelt
-
in der neuesten Version steht im Shop, Titanvorfach Länge 60m, im inventar dann 0,60m
-
Wo kleistert man sich denn den Bildschirm zu? Ist der selbe Chat wie vorher auch, nur in ner anderen Farbe und was hat die Mod jetzt mit dem Benehmen anderer zu tun?
-
Was ich eben nicht verstehe, auf keinen der Fische bin ich in letzter Zeit gegangen, aber die Prozente bleiben gleich hoch. Aber gut, wenn 2 es so sagen, wird es wohl so sein. Danke
-