Beiträge von Checker75

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.

Ja, ich war auch dafür, dass aus den DLC Gewässern, die Fische hinzukommen, damit es etwas Abwechslung gibt. Wer das DLC nicht hat, soll eben mit einem Ticket hinfahren, sehe da kein Problem und klar ist das dann die Lösung.

Ich habe keine Lust, immer und immer wieder die gleichen Fische zu Fangen.

Was aber nicht sein kann, sind die Fische aus dem Atom Event.

Was ich nicht verstehe, du sagst immer, du spielst nicht mehr bzw spielst anders als andere, warum regst du dich dann jetzt auf?

Es ist ein Angelspiel und da möchte man eben so viel verschiedene Fische fangen wie möglich und nicht alle 3 Monate, Güster, Giebel, Karausche, Taran usw.

Im Hauptmenü eine kleine Uhr, damit man weiß, wie spät es ingame ist. Leider stimmt das Tag Nacht Verhältnis der Wertungsfische nicht und man steht die ganze Nacht nur dumm rum. Also kann man sich das Joinen dann auch erstmal sparen

Da es wohl nicht für Oktober gibt, mach ich das einfach hier

Es wäre schön, die Sachen im Fischerhaus sortieren zu können, also die Sachen übereinander ziehen. Im Moment muss man die erst aus dem Lager ins Inventar packen, dort stacken und dann wieder zurück packen ins Lager.

Turniere an den höheren Gewässern und regional

Bitte bitte bitte, wenn es neue Gewässer gibt, nicht immer die selben Fische hinzufügen. Es gibt so viele geile Fische, aber gefühlt sind es fast immer die selben.

1. Du nennst wieder den Club. Jeder weiß, wer damit gemeint ist, wenn man aufdringlichen Club schreibt.

2. Als wir uns über den Club beschwert und ja auch lustig gemacht haben, weil die so tolle Regeln haben, hattest du nichts besseres zu tun, als das zu Melden, aber selber stellst du sie an den Pranger.

3. Ja du machst daraus eine One Man Show, DEINE Threads gehen unter, wenn andere was schreiben, DEINE Verbesserungen werden nicht übernommen usw usw.

Wie gesagt, ich respektiere deine harte Arbeit, aber du bist eben nicht der Entwickler und solltest dich auch nicht wundern, wenn eben nicht alles so ist, wie du es gerne hättest.

Wenn du ein Problem mit mir oder uns hast, sprich mich doch ganz einfach an. Mit mir kann man ganz normal Reden

So, ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu.

Die Community hat sich stark verändert, da gebe ich dir Recht, auch gebe ich dir Recht was den aufdringlichen Club betrifft, ja ich gebe sogar Recht, dass einige aus meinem Club blöde Sprüche machen. Bekommt das aber jemand von uns mit, wird die Person zu Rede gestellt. Wenn wir es nicht mitbekommen, können wir auch nichts machen. Generell finde ich es frech, Namen zu nennen.

Bei allem Respekt vor deiner ganzen Arbeit, aber Fisher online ist keine "ein Mann Show". Wenn du der Meinung bist, alles zu hinterfragen und Seiten lange Tabellen zu machen ist es deine Sache, aber wenn eben was nicht übernommen wird, ist es nun mal so.

Auch die Neuerungen die du ansprichst: Man kann sie mögen oder auch nicht. KEINER ist gezwungen diese Neuerungen zu Nutzen. Wer zB. die Fallen haben möchte, nutzt diese und wer nicht, eben nicht.

Ich würde einfach mal die Kirche im Dorf lassen und einfach Spielen.

PS: Wenn man an ein neues Gewässer kommt und dann fragt: " Wo sind hier die Spots, bin zu faul zum Suchen" , sollte man sich nicht wundern, wenn man eine blöde Antwort bekommt

Moin Moin und Petri Heil

Wir haben freie Plätze und suchen Spieler, die mal einen Spaß verstehen können, nicht immer mimimi machen und einfach Spaß haben.

Natürlich sollte man ab und zu auch im Spiel sein und nicht nach 2 Tagen wieder 60 Tage abwesend sein.

Ein Discord ist vorhanden, aber keine Pflicht.

Wichtig ist eine gute Kommunikation untereinander, Geheimnisse sollten vermieden werden, wir Angeln als Team.

Geht höflich miteinander um, ein Hallo oder GZ tut nicht weh.

Wir nehmen uns viel Zeit, um neuen Spielern alles verständlich zu erklären.

Bei Interesse einfach bei einem Clubmitglied melden.

Wir freuen uns auf Antwort