They are on the beach on the Caspian Sea. You just have to pick it up
Beiträge von Checker75
-
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, werden die Fischtexturen irgendwo gekauft und nichts selbst gemacht. Wenn es keine anderen gibt, kann man wohl nichts machen im Moment
-
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil. Da steht 25.
-
Frohe Weihnachten
-
Ab dem 25.12.
-
Eine Trophy ist keine Garantie für eine Karte
-
Du meinst Signalkrebs, Sumpfkrebse gibt es da nicht
245.274 + 247.282 + 228.299 + 243.280 + 236.285 + 246.278 + 245.269
-
In jedem Shop sollte das gehen
-
Autodrill wieder einfügen, bei längeren Drills sehr nützlich.
Fische werden nicht alle aus dem Boot verkauft, wenn man auf verkaufen drückt. immer nur eine Art
-
Würde mich auch interessieren
-
Krabben sammelt man am kaspischen Meer am Strand
-
Zum Rodpod bauen, oder zum Bauen der Forellencaster Rute oder glaube auch für die Posen, aber da bin ich mir gerade nicht sicher. Für die Posen und Rute brauchst du aber das Rezept, welches man per Karten bekommen kann
-
Ist wie mit Grashecht in Tschechien, mitten in der Nacht, oder in den USA Spinning auf Aal am Tag.
-
Sachen auseinander nehmen, vor den Shop stellen, rechtsklick auf den Artikel machen, den man verkaufen will und dann verkaufen. Geht aber nicht mit jedem Artikel
-
die TFOHelper.exe.config Datei mit einem Editor öffnen und bei <add key="Language" value= auf de-DE stellen. Zwar nicht alles auf deutsch, aber einiges.
-
-
Meldefunktion. Zum widerholten male wird man im Turnier verarscht. Turnier vorbei, man ist erster, die Zeit steht sogar schon auf -2 Sekunden, Fenster geht zu, Ergebnisse werden angezeigt und man ist auf einmal zweiter.
Wie soll das gehen. Wurde sogar in einem Stream gesagt, dass das nicht richtig sein kann. Dreckscheater!!!
-
-
1. Im Auktionhaus kaufen oder alte Futterbälle recyclen
2. Sägespähne, also Feuerholz recyclen
-