die gehackten Sachen kann ich ja schon seit Ewigkeiten rein mischen. Wenn ich jetzt zb eine Mischung mit Fischmehl und Nereis hatte, ist diese nicht mehr möglich. Weil ich mich ja zwischen gehackten Nereis und Fischmehl jetzt entscheiden muss. Oder Störmischung mit Muschel total, geht auch nicht mehr. Es geht auch eher darum, dass NIEMAND eine Mitteilung darüber bekommen hat und es einfach gemacht wurde
Beiträge von Checker75
-
-
Seit wann kann man KEINE Muscheln, Fischfetzen, Wattwürmer oder Nereis in die Futtermischung machen? Warum wird da immer rumgefummelt und nie was gesagt. Wenn man ein neues Rezept speichern will, gehen diese Zutaten nicht, in schon vorher gespeicherten Rezepten, kann man die genannten Zutaten noch rein mischen. So langsam geht mir das auch auf die Nerven, dass immer was geschraubt und geändert wird, OHNE ein Mitteilung.
-
Posen stellt man an seinem Zelt her oder an der Werkbank am Pra. Token tauscht man im Shop hin und her, dort ist ein Reiter der Token heißt. Wurde alles in den jeweiligen Patchnotes beschrieben
Scaly Osman in China, mitten auf dem Wasser, wo der Anker ist
-
Normalerweise sollte der nicht verschwinden. Wenn der kaputt geht, muss man den entweder mit Silber oder mit einen Universalkit reparieren
-
Hast du das Spiel, so wie über dir erklärt, mit deiner E-Mail verknüpft und auch darüber gestartet? Sollte eigentlich dann gehen.
-
-
sieht nach Pra aus
-
Alter gewöhn dir echt mal nen anderen Ton an bitte. Wenn ich sage es gibt noch welche, musst du hier nicht ankommen und schreiben, dich hab ich nicht gefragt und was hat das mit Bauzen zu tun?
Fortunecafe wird das auch nicht wissen, er fummelt ja im Spielecode rum.
-
Also ich bekomme noch welche, aber sehr sehr selten. Definitiv weniger als vor den beiden neuen Fischen
-
Du musst ingame deine E Mail Adresse verknüpfen und dann unten recht über das blaue Männchen einloggen. Dann kannst du ingame auch Coins kaufen
-
Again, you don't need a trap for crabs, you just have to collect them from the Caspian Sea.
As for the trap:
For example, if you have a leech spot in France, you select leech, if you have a mussel spot, you select mussel, etc.
-
They are on the beach on the Caspian Sea. You just have to pick it up
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, werden die Fischtexturen irgendwo gekauft und nichts selbst gemacht. Wenn es keine anderen gibt, kann man wohl nichts machen im Moment
-
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil. Da steht 25.
-
Frohe Weihnachten
-
Ab dem 25.12.
-
Eine Trophy ist keine Garantie für eine Karte
-
Du meinst Signalkrebs, Sumpfkrebse gibt es da nicht
245.274 + 247.282 + 228.299 + 243.280 + 236.285 + 246.278 + 245.269
-
In jedem Shop sollte das gehen
-
Autodrill wieder einfügen, bei längeren Drills sehr nützlich.
Fische werden nicht alle aus dem Boot verkauft, wenn man auf verkaufen drückt. immer nur eine Art