Autodrill wieder einfügen, bei längeren Drills sehr nützlich.
Fische werden nicht alle aus dem Boot verkauft, wenn man auf verkaufen drückt. immer nur eine Art
Autodrill wieder einfügen, bei längeren Drills sehr nützlich.
Fische werden nicht alle aus dem Boot verkauft, wenn man auf verkaufen drückt. immer nur eine Art
Würde mich auch interessieren
Krabben sammelt man am kaspischen Meer am Strand
Zum Rodpod bauen, oder zum Bauen der Forellencaster Rute oder glaube auch für die Posen, aber da bin ich mir gerade nicht sicher. Für die Posen und Rute brauchst du aber das Rezept, welches man per Karten bekommen kann
Ist wie mit Grashecht in Tschechien, mitten in der Nacht, oder in den USA Spinning auf Aal am Tag.
Sachen auseinander nehmen, vor den Shop stellen, rechtsklick auf den Artikel machen, den man verkaufen will und dann verkaufen. Geht aber nicht mit jedem Artikel
die TFOHelper.exe.config Datei mit einem Editor öffnen und bei <add key="Language" value= auf de-DE stellen. Zwar nicht alles auf deutsch, aber einiges.
Meldefunktion. Zum widerholten male wird man im Turnier verarscht. Turnier vorbei, man ist erster, die Zeit steht sogar schon auf -2 Sekunden, Fenster geht zu, Ergebnisse werden angezeigt und man ist auf einmal zweiter.
Wie soll das gehen. Wurde sogar in einem Stream gesagt, dass das nicht richtig sein kann. Dreckscheater!!!
1. Im Auktionhaus kaufen oder alte Futterbälle recyclen
2. Sägespähne, also Feuerholz recyclen
Karten nach Anzahl sortieren im Inventar oder im Buch
Suchfunktion im inventar
Bin immer noch dafür, dass man die Tackleboxen vergrößern kann. Es ist einfach zu viel Kram im Inventar (Haken, Schnüre, Kunstköder)
Die Punkte für den Hai bzw für so einige Fische, sollten dringend überarbeitet werden. Es kann nicht sein, dass ein 300kg Hai nur 160 Punkte bringt. Das finde ich ziemlich frech und wenig.
Dafür gibt es jetzt Aufgaben, also Daylies usw. Mal an den Gewässern drauf achten
und wenn wir schon dabei sind, DLC Rekorde sollten auch als Weltrekorde angesehen werden. Rekord ist Rekord. Die zählen aber nicht mit in deine Statistik.
Das sind die Punkte für das Pilze/Gemüse/Muscheln sammeln. Wenn die Punkte aufgebraucht sind, kannst du nichts mehr sammeln und musst warten bis sich das wieder etwas aufgefüllt hat. Entweder übers Angeln, oder offline Zeit.