Ein Warnsignal, dass dir mitteilt, dass dein Ticket ausläuft
Beiträge von Checker75
-
-
Wenn man mit einem Ticket zb nach Madeira reist und noch vor Ablauf der Zeit weg muss, weil Köder vergessen oder sonst was, kann man nicht wieder zurück. Das war früher anders, oder ist das ein Bug?
-
Ja glaubst du er verdient hier Millionen? Das ist sein Hobby und einige Leute sollten sich mal Gedanken machen, was die hier von sich geben. Entwickelt was selber und gut ist. Oder schlagt was im vorgesehenen Thread vor.
-
Einen Kompass gibt es, sollte man dann auch in den Optionen aktivieren.
Und Ausdauer regeneriert man eben mit Essen. Entweder kaufst du es, oder stellst es eben her am Lagerfeuer. Geht schnell, oder machst Pause auf dem Stuhl
-
oder installiert diese Mod und ihr seht am Reisebildschirm ob es da Gemüse, Krebse/Muscheln oder Pilze gibt https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2802943011
Ich will auch nicht alles wissen, aber eine kleine Info wäre immer gut
-
und man MUSS das neue Zeug nicht nutzen, man kann einfach ganz normal weiter spielen
-
Ja wurde geändert. So können die einen das eben mit Sammeln machen und die anderen kaufen es sich eben
-
Kannst ja welche Kaufen, so ist es ja nicht
-
Feuerholz kaufen, also das Lagerfeuerholz
-
Sägespäne. Einfach Feuerholz recyclen
-
und Club DEU macht einfach weiter. Jeder clublose Spieler wird vollgespammt. Wir haben gerade jemanden angeschrieben und DEU spammt die Einladung und der Spieler dachte es kam von uns. LASST DAS ENDLICH SEIN. Fragt die Spieler vorher und benimmt euch nicht wie "Zuhälter" und holt alles von der "Straße"
-
Wenn du den Erfolg freigeschaltet hast, musst du C drücken und dann links auf Werkbank
-
Ist das so? Am Pra hab ich nix gefunden, oder bin wieder mal blind
-
Die Rezepte sind am Lagerfeuer am Pra oder Dukorasee oder in dem Kochtopf, den du per Erfolg haben kannst. Mais und Kartoffeln müssen gekocht sein, danach bekommt man daraus Maiskörner und Kartoffelwürfel, wenn man die recycled
-
Wenn du es richtig gemacht hast, Q drücken, auf turniere und dann steht es auf der rechten Seite. Logischerweise sollte man auch am Gewässer sein
-
Du sagst jetzt ab 3kg in Steam Forum schreibt Vitaly pro Kilo 0,3 Punkte. Also irgendwas stimmt jetzt nicht
-
Was ich nicht verstehe, es hieß, die Point werden jeden Tag wieder aufgefüllt, aber das stimmt nicht. Habe immer noch nur 200. Versteh das alles nicht
-
Aaaah, da war das. Merci
-
Action Points bzw Working Points. Man kann/soll nicht den ganzen Tag damit verbringen, Sachen zu Ernten, also wurde das begrenzt. So hab ich da jedenfalls verstanden. Deine Punkte stehen im Profil unter dem LVL
-
Am Pra ist ne Werkbank am Spawn, glaube da ist das