Aaaah, da war das. Merci
Beiträge von Checker75
-
-
Action Points bzw Working Points. Man kann/soll nicht den ganzen Tag damit verbringen, Sachen zu Ernten, also wurde das begrenzt. So hab ich da jedenfalls verstanden. Deine Punkte stehen im Profil unter dem LVL
-
Am Pra ist ne Werkbank am Spawn, glaube da ist das
-
The new Pra River looks great, but I still don't understand what's with the mushroom picking etc.? Can someone enlighten me? Why do I need it, because you have to need it, otherwise you wouldn't put it in the game
-
Scheint so, also kann man sich Bilder machen Sparen
-
-
-
-
oder alte Futtermischungen recyclen
-
Da mit dem nächsten Update wohl wieder viel ins Inventar kommt, sollte man eventuell die ViP Plätze auf 150 bis 200 erhöhen
-
Die Sichtbarkeit der verschiedenen Boxen ist nicht immer gegeben. Mal sind sie zu sehen und mal nicht. Man muss öfter mal ins Inventar gehen, damit die wieder Sichtbar sind.
-
Auf jeden Fall viel schönere Fischtexturen (Fishing Planet hat die schönsten Texturen)
Charaktere anpassen und verschönern
-
Ich stand an der Donau, am Spawn mit der Stippe. Lief eigentlich ganz gut. 30cm Tiefe. Laube, Mairenke, Äsche
-
Weltrekord gibt 500 Punkte, dann sollte der Gewässerrekord 250 geben als Bonus
-
Team Logo erstellen bzw einfügen können
-
Neue offizielle Turniere: zb die 3 Größten, Kleinster Gewichtsunterschied, Fange 3 Fischarten.
Anpassung des Charakters
-
Futtermischungen von A bis Z sortieren. Man sucht sich dumm und duselig
-
Dann fängt jemand nur Haseln und bekommt 500+ Punkte für so einen easy Fisch? Wäre ziemlich dumm. Die 100 Punkte sind schon ok, ist ja auch nur ein Bonus. ein Token als Belohnung wäre aber ok
-
Ich glaube, wenn ich hier auch noch mitmische, drehen einige durch
Aber wenn sich kein anderer findet
-
Ok, dann bilde ich mir es nicht ein. Dachte schon