Die Sichtbarkeit der verschiedenen Boxen ist nicht immer gegeben. Mal sind sie zu sehen und mal nicht. Man muss öfter mal ins Inventar gehen, damit die wieder Sichtbar sind.
Beiträge von Checker75
-
-
Auf jeden Fall viel schönere Fischtexturen (Fishing Planet hat die schönsten Texturen)
Charaktere anpassen und verschönern
-
Ich stand an der Donau, am Spawn mit der Stippe. Lief eigentlich ganz gut. 30cm Tiefe. Laube, Mairenke, Äsche
-
Weltrekord gibt 500 Punkte, dann sollte der Gewässerrekord 250 geben als Bonus
-
Team Logo erstellen bzw einfügen können
-
Neue offizielle Turniere: zb die 3 Größten, Kleinster Gewichtsunterschied, Fange 3 Fischarten.
Anpassung des Charakters
-
Futtermischungen von A bis Z sortieren. Man sucht sich dumm und duselig
-
Dann fängt jemand nur Haseln und bekommt 500+ Punkte für so einen easy Fisch? Wäre ziemlich dumm. Die 100 Punkte sind schon ok, ist ja auch nur ein Bonus. ein Token als Belohnung wäre aber ok
-
Ich glaube, wenn ich hier auch noch mitmische, drehen einige durch
Aber wenn sich kein anderer findet
-
Ok, dann bilde ich mir es nicht ein. Dachte schon
-
HöH? Der Futtereimer ist doch eigentlich nur zur Herstellung von Futterbällen. Quasi als Abkürzung gedacht, damit man das nicht über das Inventar machen muss. Wo ist das Video denn?
-
Na dann Angel eben ohne weiter, bei vielen funktioniert es, bei mir auch
-
-
Na wenn du das so spielen möchtest, dann pack alles ins Fischerhaus und nimm jedes mal nur das mit, was du brauchst
Ich persönlich verstehe die "Aufregung" nicht. Es wurden jetzt 4 Boxen hinzugefügt, dadurch spart man 80 Plätze und 80 Plätze ist meiner Meinung mehr als genug und das Inventar tu erweitern kostet nicht die Welt und Silber muss eben auch in Umlauf gebracht werden.
Man weiß ja nicht was noch kommt, vielleicht kommen ja noch andere Lösungen, aber ich bin zufrieden, so wie es ist, außer mit den Schnüren bzw Farben, dass hätte man sich sparen können
-
Erstmal brauchst du nicht JEDEN Haken in JEDER Farbe und zweitens, mach den Erfolg für die Hakenbox und schon haste etwas mehr Platz im Inventar
-
Wenn ich mich recht erinnere, brauchst du jetzt ein Rezept dafür, welches in den Sammelkarten zu finden ist. Dann aktiviert man das Rezept und es sollte in der Fliegenfalle zu finden sein.
-
Ja bleibt erhalten
-
-
Bearbeitung der Turniere. Grashechtturnier in der Nacht, ist genauso sinnvoll, wie ein Kondomautomat im Kloster.
Brassenturnier in Holland abschaffen und durch Randomfische ersetzen.
Fische für Preisturniere (Holland, Tschechien) , erst 15 Minuten vor Beginn preisgeben
-
Eventuell: Die neuen Boxen upgradebar machen
Aufbewahrungsbox für Tackle ist im Moment entweder fehlerhaft oder falsch übersetz. Man kann nur Vorfächer reinpacken, aber keine Schnüre oder Posen, wie es angegeben ist. Vorfächer ist eh dumm, weil man die verliert, wenn man die von der Rute ab nimmt. Dann lieber Lockstoffe, Posen und Schnüre reinpacken.
Wenn man was in die Boxen gepackt hat und sich ein Tackle zusammenbauen möchte, werden die verpackten Sachen nicht mit angezeigt. Das sollte man ändern. Sonst muss man immer die Sachen rausziehen.
Krabbenboilie attraktiver machen. Seit dem Briesener See, fängt man damit gar nichts mehr