Ich glaube, wenn ich hier auch noch mitmische, drehen einige durch
Aber wenn sich kein anderer findet
Ich glaube, wenn ich hier auch noch mitmische, drehen einige durch
Aber wenn sich kein anderer findet
Ok, dann bilde ich mir es nicht ein. Dachte schon
HöH? Der Futtereimer ist doch eigentlich nur zur Herstellung von Futterbällen. Quasi als Abkürzung gedacht, damit man das nicht über das Inventar machen muss. Wo ist das Video denn?
Na dann Angel eben ohne weiter, bei vielen funktioniert es, bei mir auch
Na wenn du das so spielen möchtest, dann pack alles ins Fischerhaus und nimm jedes mal nur das mit, was du brauchst
Ich persönlich verstehe die "Aufregung" nicht. Es wurden jetzt 4 Boxen hinzugefügt, dadurch spart man 80 Plätze und 80 Plätze ist meiner Meinung mehr als genug und das Inventar tu erweitern kostet nicht die Welt und Silber muss eben auch in Umlauf gebracht werden.
Man weiß ja nicht was noch kommt, vielleicht kommen ja noch andere Lösungen, aber ich bin zufrieden, so wie es ist, außer mit den Schnüren bzw Farben, dass hätte man sich sparen können
Erstmal brauchst du nicht JEDEN Haken in JEDER Farbe und zweitens, mach den Erfolg für die Hakenbox und schon haste etwas mehr Platz im Inventar
Wenn ich mich recht erinnere, brauchst du jetzt ein Rezept dafür, welches in den Sammelkarten zu finden ist. Dann aktiviert man das Rezept und es sollte in der Fliegenfalle zu finden sein.
Ja bleibt erhalten
Bearbeitung der Turniere. Grashechtturnier in der Nacht, ist genauso sinnvoll, wie ein Kondomautomat im Kloster.
Brassenturnier in Holland abschaffen und durch Randomfische ersetzen.
Fische für Preisturniere (Holland, Tschechien) , erst 15 Minuten vor Beginn preisgeben
Eventuell: Die neuen Boxen upgradebar machen
Aufbewahrungsbox für Tackle ist im Moment entweder fehlerhaft oder falsch übersetz. Man kann nur Vorfächer reinpacken, aber keine Schnüre oder Posen, wie es angegeben ist. Vorfächer ist eh dumm, weil man die verliert, wenn man die von der Rute ab nimmt. Dann lieber Lockstoffe, Posen und Schnüre reinpacken.
Wenn man was in die Boxen gepackt hat und sich ein Tackle zusammenbauen möchte, werden die verpackten Sachen nicht mit angezeigt. Das sollte man ändern. Sonst muss man immer die Sachen rausziehen.
Krabbenboilie attraktiver machen. Seit dem Briesener See, fängt man damit gar nichts mehr
An ALLE Cluboberen,
hört endlich auf, jeden clublosen Spieler, ohne vorherige Kontaktaufnahme, zu belästigen.
Selbst wenn die Person ablehnt, wird fröhlich weiter eingeladen und das grenzt schon an Spam.
Ich schreibe extra ALLE, auch wenn jeder wissen sollte, wer gemeint ist.
Vor allem hat man das Gefühl, dass es nur eine Person ist, dass aber über mehrere Accounts macht.
Catching a trophy with green boilie doesn't work, doesn't count
Can't upgrade bait box? Should that be so?
eher weniger
Egal ist es nicht, Schnur bzw Vorfach sollten immer das schwächste Glied sein im Setup
Also Wurm und 10kg habe ich Tschechien gemacht auf Karpfen.
Stehe gerade auf dem Schlauch, wo man Blutegel braucht? Wenn du Weichtiere meinst, dass sind Muscheln.
Wenn es die Testwurf Aufgabe ist, einfach die Reuse im Sumpf platzieren
Aber wenn das die Schwierigkeit ist, was sind dann die Sterne? Fragen über Fragen