Aber wenn das die Schwierigkeit ist, was sind dann die Sterne? Fragen über Fragen
Beiträge von Checker75
-
-
Bin mir da auch nicht so sicher, aber einige sagen, die Seltenheit der Aufgabe, andere meinen wie lohnenswert die Aufgabe ist. Also wie gut der Deal ist. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich zweiteres sagen.
-
Glaube Finnland
-
Die LuckyFisher, Atom Spin, IonSpin haben doch das Wurfgewicht
-
Haken tauschbar machen bei Spinnern, Wobblern usw
-
Das passiert bei mir auch, wenn ich mich ruckartig bewege auf dem Boot
-
überall wo es steinig ist am Strand. Hauptstraße am Anker geht, in Nebenfluss auf der kleinen Insel geht auch
-
Es gibt nur die zwei Möglichkeiten: Entweder Geld ausgeben oder eben Sparen. Anders ist es nicht möglich. Man kann ja nicht das Silber für Kurzzeitspieler anheben und für die anderen nicht und wenn es angehoben wird, hat man wieder Silber ohne Ende und weiß nicht was man damit machen soll.
Clip vorher einstellen find ich auch besser
-
Petschora die Hauptstraße runtergehen. Linke Seite der dritte Steg, da müsste jemand stehen
-
Sehe ich auch so, einfach ein sehr gelungenes Gewässer. Mehr NPC wären super, mit täglichen Bonusaufgaben, Monatsaufgaben usw.
-
Mir fehlt im Premium Shop schon lange eine Rute mit Equipment wie Rolle, Schnur, die mehr als 40 Kilo hat.
Gerade in den Gewässern die man als "Meeresgewässer" bezeichnet sind die 40 Kilo Ruten eher sehr schwach.
Geschweige denn in Madeira....da brauchst oftmals mit so etwas gar nicht erst anzufangen.
Die Rute müsste dann 20 Euro+ kosten und zack kommen dann wieder welche ums Eck " Das ist ja RF4" . Im Moment kann man machen was man will, es ist eh alles falsch, aber Recht geb ich dir, der Shop könnte echt etwas aufgebläht werden
-
Ja, da wäre ich für, Recyclen kann schon recht lange dauern. Eventuell einstellen, ob 1er 10er oder 100er Schritte
-
Ja nun,
gibt es die Lager Token um das Lager oder Inventar zu vergrößern.
-
and again something is downgraded.
First the silver is taken from us, then the fish and now the XP. What's next?
-
Ganz ehrlich, dass ist noch weit weg von RF4. Ja, über die Veränderungen kann man Streiten. Aber, ich Fange meine Fische immer noch da, wo sie vorher waren und warte auch keine Stunden bis mal was anbeißt, außer an der Petschora, da die noch Neuland für mich ist, aber da gibt es immerhin 2, 3 Leute, die gerne Helfen.
Ob mit neuen Schnüren und Haken oder mit dem alten Equip. Das Problem ist, man weiß als nicht RL Angler nicht, welche Farben man jetzt braucht und ob es überhaupt von Nöten ist, den ganzen Kram zu Kaufen.
Das rumschrauben an der Frequenz nervt auch.
Was mich viel mehr ärgert ist, dass sofort gemeckert wird, anstatt sich damit zu beschäftigen und zu Wiederlegen, dass alles Mumpitz ist. Als Spieler mit wenig Zeit, natürlich nicht machbar, aber
sollte ja eigentlich das Forum da sein, zum Austausch. Natürlich machen das die Deutschen Clubs nicht, jedenfalls der größte Teil, weil sie Angst haben, jemand könnte besser sein.
Ich finde es immer befremdlich, dass Leute sagen, ich bin zahlender Kunde, also mach das was ich will, oder ich deinstallier das Spiel usw.
Meine Meinung, es ist NOCH weit weg von RF
-
Dafür sind ja eigentlich die Lager oder Zelte da.
Wenn man sich zurück portet und dabei im Boot sitzt, muss man es eigentlich nicht neu bezahlen
-
Boote sollten beim Porten am Steg stehen, jedenfalls am Spawn. Mal ist es der Fall und mal nicht. Keine Lust immer Silber zu bezahlen, auch wenn es wenig ist.
-
NPC´s an jedem Gewässer. Finde das Feature voll genial. Eventuell mit täglichen( Bonus zu den normalen täglichen), wöchentlichen (7 Tage und nicht 10) und monatliche (am schwersten zu erreichen) Aufgaben. ZB: Gebe 15 Fische mit dem Greenpeace Label ab oder Fange 2 Tonnen Stör usw
-
Manche Leute sollten sich echt mal einen anderen Ton angewöhnen.
-
Ruhig bleiben, Fortunecafe hat auch noch nebenbei einen Job und das Buch wird angepasst. Das ist ja nicht die Bissrate die da steht, sondern das Vorkommen des Fisches.