Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
-
An ALLE Cluboberen,
hört endlich auf, jeden clublosen Spieler, ohne vorherige Kontaktaufnahme, zu belästigen.
Selbst wenn die Person ablehnt, wird fröhlich weiter eingeladen und das grenzt schon an Spam.
Ich schreibe extra ALLE, auch wenn jeder wissen sollte, wer gemeint ist.
Vor allem hat man das Gefühl, dass es nur eine Person ist, dass aber über mehrere Accounts macht.
-
Catching a trophy with green boilie doesn't work, doesn't count
-
Can't upgrade bait box? Should that be so?
-
Mein Schiff geht unter 
-
-
Egal ist es nicht, Schnur bzw Vorfach sollten immer das schwächste Glied sein im Setup
-
Also Wurm und 10kg habe ich Tschechien gemacht auf Karpfen.
Stehe gerade auf dem Schlauch, wo man Blutegel braucht? Wenn du Weichtiere meinst, dass sind Muscheln.
Wenn es die Testwurf Aufgabe ist, einfach die Reuse im Sumpf platzieren
-
Aber wenn das die Schwierigkeit ist, was sind dann die Sterne? Fragen über Fragen 
-
Bin mir da auch nicht so sicher, aber einige sagen, die Seltenheit der Aufgabe, andere meinen wie lohnenswert die Aufgabe ist. Also wie gut der Deal ist. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich zweiteres sagen.
-
-
Die LuckyFisher, Atom Spin, IonSpin haben doch das Wurfgewicht
-
Haken tauschbar machen bei Spinnern, Wobblern usw
-
Das passiert bei mir auch, wenn ich mich ruckartig bewege auf dem Boot
-
überall wo es steinig ist am Strand. Hauptstraße am Anker geht, in Nebenfluss auf der kleinen Insel geht auch
-
Es gibt nur die zwei Möglichkeiten: Entweder Geld ausgeben oder eben Sparen. Anders ist es nicht möglich. Man kann ja nicht das Silber für Kurzzeitspieler anheben und für die anderen nicht und wenn es angehoben wird, hat man wieder Silber ohne Ende und weiß nicht was man damit machen soll.
Clip vorher einstellen find ich auch besser
-
Petschora die Hauptstraße runtergehen. Linke Seite der dritte Steg, da müsste jemand stehen
-
Sehe ich auch so, einfach ein sehr gelungenes Gewässer. Mehr NPC wären super, mit täglichen Bonusaufgaben, Monatsaufgaben usw.
-
Mir fehlt im Premium Shop schon lange eine Rute mit Equipment wie Rolle, Schnur, die mehr als 40 Kilo hat.
Gerade in den Gewässern die man als "Meeresgewässer" bezeichnet sind die 40 Kilo Ruten eher sehr schwach.
Geschweige denn in Madeira....da brauchst oftmals mit so etwas gar nicht erst anzufangen.
Die Rute müsste dann 20 Euro+ kosten und zack kommen dann wieder welche ums Eck " Das ist ja RF4" . Im Moment kann man machen was man will, es ist eh alles falsch, aber Recht geb ich dir, der Shop könnte echt etwas aufgebläht werden
-
Ja, da wäre ich für, Recyclen kann schon recht lange dauern. Eventuell einstellen, ob 1er 10er oder 100er Schritte
-
Ja nun,
gibt es die Lager Token um das Lager oder Inventar zu vergrößern.