ah, ok. Muss man wissen Danke!
Beiträge von JoRe72
-
-
Wie kann ich etwas in die Auktion einstellen? Wenn ich zB einen selbst hergestellten Köder mit RMT anklicke, wird mir zwar das Auktionssymbol angezeigt - aber dann komme ich trotz Klick aufs Symbol nicht weiter. Hier hat doch bestimmt jemand nen Hinweis für mich
PS: SuFu natürlich genutzt
-
gar nicht so einfach, so kleine zu fangen. An der Stippe trotz kleiner Haken und Made bisher immer > 100 Gramm
-
ok, die 50 g sind also entscheidend
-
Ist das erst ab einem bestimmten Lvl möglich? Was benötige ich dafür? Logisch, entspr. Köfis Und wie verarbeite ich die dann?
Möchte nicht unbedingt bei den Auktionen kaufen müssen
-
ich drille in solchen Situationen so: LMT zum Schnur einholen, dann RMT zum Rute heben und den Fisch heranziehen
-
ich kann diese Beobachtung bestätigen
-
Müssen Rolle/Rute eigentlich gewartet werden? Wenn ja: wo und wie? Ich kenne das "aus einem anderen Spiel" Habe jedenfalls noch nirgends eine Werkstatt gefunden?
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa- JETZT! Niemand hat mir verraten, dass ich am Ende des Vorgangs auf den Pod klicken muss
-
JoRe72 das sind die Richtigen, wenn du alles im Inventar hast Metall, Plastik und auch den RodPod 3R im Inventar hast, dann kannst du auch den RodPod 3R zu einem RodPod 3S herstellen.
danke - aber warum funktioniert es dann nicht? Immer noch das Selbe, wie im ersten Screenshot gezeigt! der 3S bleibt auch nach dem Prozess bei 0/1
-
ich habe aktuell diese hier
-
warum genau diese? An welchem Gewässer bekomme ich genau diese? Mir erschliesst sich das alles nicht - aber DANKE für Eure Unterstützung!
-
ja Udo - aber es klappt ja nicht? Ich habe alles benötigte - siehe meinen Screenshot Oder muss ich mir wirklich noch den S3 kaufen (warum dann umrüsten?). Ich bin verwirrt (nicht nur wegen der Hitze draussen)
-
aber ich wollte doch gerade meinen VORHANDENEN aufrüsten, dass ich auch die Bissanzeiger verwenden kann und nicht die 1200 Silber ausgeben.
"
JoRe72, wenn du beikommst und dir den 3R selber aufrüstest, dann wird es dir billiger, als wenn du dir den 3S im Shop kaufst.
Dazu in den Shop gehen und die benötigten Teile kaufen und dann wie es fortunecafe und FallingFruitz es beschrieben haben,
selber zusammenbauen bzw. aufrüsten.
Dann brauchst du keine zusätzlichen Bissanzeiger mehr." Dann habe ich Udo ja komplett falsch verstanden?
-
ich denke, ich habe alle benötigten Teile, um den RP aufzurüsten. Trotzdem will es nicht gelingen. Wo hab ich da nen Fehler?
-
doch Udo, Köderfische gingen Ich bin einfach noch am rumstümpern - habe auch gar nicht den Anspruch, das Spiel in wenigen Tagen zu beherrschen Mache also sicherlich viele Fehler
-
wie kann ich sehen, was ich für meinen aktuellen Punktestand kaufen könnte?
Tante Edith sacht: mach die Augen auf, Jörg
-
Hier schau mal auf mein Bild was ich dir gemacht habe.
Du hast oben im Inventar ein Zahnrad das klickst du ganz einfach an.
Und wenn du dort drauf geklickt hast würde das nächste Fenster aufgehen wie in diesem Bild zu sehen.
Und ab hier an denke ich ist es selbsterklärend.
Die Teile kann man in Deutschland kaufen.
Um Geld zu sparen haben wir ja die Shop Übersicht hier im Forum und dann kannst du dort auch vorher schon sehen wo du diese restlichen Materialien bekommen kannst.
In Deutschland: Wasserdamm kannst du alles nötige dazu kaufen.perfekt! Danke - ich bin begeistert! Tolle Community!
-
JoRe72, wenn du beikommst und dir den 3R selber aufrüstest, dann wird es dir billiger, als wenn du dir den 3S im Shop kaufst.
Dazu in den Shop gehen und die benötigten Teile kaufen und dann wie es fortunecafe und FallingFruitz es beschrieben haben,
aber wie rüste ich den 3R auf? Da ist kein Zahnrad, um den zu verändern. Oder muss ich mir die Teile ERST im Shop kaufen?
-
Wie gesagt, habe ich ja das Salmo RodPod 3R. Wollte mir was gönnen und hab 3 elektr. Bissanzeiger gekauft und diese den jeweiligen Ruten 1-3 zugeordnet. Beim Biss wackeln aber nur die Rutenspitzen - weder Piepen noch leuchten der Bissanzeiger?
Zum Glück gibts diese tolle Comm - denn ganz ohne "Bedienungsanleitung" hätte ich das Spiel schon "in die Tonne getreten" (finde es eigentlich ein Unding, dass es keine Anleitung gibt!)
Edit: ok, das geht dann wohl nur mit dem RP, wo auch die Bissanzeiger auf dem Bild zu sehen sind (?)