Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
-
Hier schau mal auf mein Bild was ich dir gemacht habe.
Du hast oben im Inventar ein Zahnrad das klickst du ganz einfach an.
Und wenn du dort drauf geklickt hast würde das nächste Fenster aufgehen wie in diesem Bild zu sehen.
Und ab hier an denke ich ist es selbsterklärend.
Die Teile kann man in Deutschland kaufen.
Um Geld zu sparen haben wir ja die Shop Übersicht hier im Forum und dann kannst du dort auch vorher schon sehen wo du diese restlichen Materialien bekommen kannst.
In Deutschland: Wasserdamm kannst du alles nötige dazu kaufen.
Alles anzeigen
perfekt! Danke
- ich bin begeistert! Tolle Community!
-
JoRe72, wenn du beikommst und dir den 3R selber aufrüstest, dann wird es dir billiger, als wenn du dir den 3S im Shop kaufst.
Dazu in den Shop gehen und die benötigten Teile kaufen und dann wie es fortunecafe und FallingFruitz es beschrieben haben,
selber zusammenbauen bzw. aufrüsten.
Dann brauchst du keine zusätzlichen Bissanzeiger mehr.
aber wie rüste ich den 3R auf? Da ist kein Zahnrad, um den zu verändern. Oder muss ich mir die Teile ERST im Shop kaufen?
-
Wie gesagt, habe ich ja das Salmo RodPod 3R. Wollte mir was gönnen und hab 3 elektr. Bissanzeiger gekauft und diese den jeweiligen Ruten 1-3 zugeordnet. Beim Biss wackeln aber nur die Rutenspitzen - weder Piepen noch leuchten der Bissanzeiger?
Zum Glück gibts diese tolle Comm - denn ganz ohne "Bedienungsanleitung" hätte ich das Spiel schon "in die Tonne getreten" (finde es eigentlich ein Unding, dass es keine Anleitung gibt!)
Edit: ok, das geht dann wohl nur mit dem RP, wo auch die Bissanzeiger auf dem Bild zu sehen sind (?)
-
Moin, habe nun mein erstes virtuelles zwinker) RP gekauft, im Inventar auch drin. Aber dem Spot (Wasserdamm, Platz 10) wird es aber nicht dargestellt?
Ist wahrscheinlich wieder ganz simpel, aber ich blicks einfach nicht 
-
danke, was für ein Wunder der Technik 
-
Wie kann ich den Akku aufladen? Oder gibts im Laden Batterien?
Danke & liebe Grüße
-
wie kann ich denn das Futter herstellen?
-
ahhhhhhhhhhhhhhhhhh ok! Gibts irgendwo ein Tutorial, wo solche und viele andere Dinge einem Anfänegr erklärt werden?
-
Hallo, ich spiele seit wenigen Tagen, bin Level 9. Wie beim echten Angeln, nutze ich im Spiel am liebsten Grundangeln mit Futterspirale. Bisher habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, diese zu befüllen (sofern es geht) - kann mir da bitte jemand helfen?
Derzeit sitze ich am "Wasserdamm"
LG Jörg