Bekommen...?
Was glaubst du denn was du bekommst ?
Beiträge von Teffie
-
-
Hallo Poppi,
im Forum unter Einsteigerhilfe - Hilfe A-Z gibt es jetzt einen Beitrag von Fortunecafe, vielleicht ist da was hilfreiches für dich dabei.
Grundsätzlich versteh ich aber gut, was du sagen willst und stimme dir da auch zu! Aber ich denke mal, dass wir keine genauere Beschreibung bei den Zutaten bekommen werden...
LG Teffie
-
Ich hab mir mal eine Gründling-Mische gebastelt:
Laubenfutter + Dip grüne Muschel + Köder Made + Trockenes Blut
Barbe:
Grundfischlehm + trockenes Blut + Blutköder + Tintenfischöl
Karpfen:
Karpfenfutter + Melasse + Kartoffel + Vanille
-
Du bist hier im Kanal Updates. Ich würde dir empfehlen, deine Frage im Hilfe-Bereich zu posten
-
Danke für die Rückmeldung
-
Ich war mit dem Schlauchboot im Iran unterwegs und wollte Störe suchen.
Also schau ich auf die Karte und denke da oben versuchst du es mal.....ewig unterwegs... und stelle dann fest, bis dahin kommt man garnicht.
Hier also mein Verbesserungsvorschlag: wieso nicht auf der Karte einzeichnen, wo die Grenzen sind? Oder die Karte eben nur so anzeigen, wie sie auch befahrbar ist.
Bilder im Anhang. -
Vielen Dank für Eure Mühe.
Ich persönlich fands vorher auch übersichtlicher und von den Farben her auch angenehmer. Aber ist ja geschmackssache...... -
WoW nettes Forum hier, hauptsache was Schreiben Checker.
"Hauptsache was Schreiben" ...genau wie dein Beitrag "Gewinnt und kann nicht googlen..."
Soviel zu nett! -
Hallo, ich bin die Teffie. Der Eine oder Andere kennt mich evtl, ich bin Nachwuchs-Anglerin
Ich nutze diese Chance mal und rufe ganz laut hiiiiiieeerrrr wird ein Key gebraucht.
Es gibt da nämlich einen netten Menschen, mit dem ich gerne zusammen angeln würde und der Spiel noch nicht hat.Joa, ich denke das wars fürs erste
Petri! -
Bei Einsteigerhilfe, Hilfe A-Z würde das passen denke ich.
Datensammlungen...in Form von Spots? Dann im Gewässer-Thread. -
Hier ist mal ein kleines tool um Scrennshots super zu machen, vll hilf es dem ein oder anderen.
Ganz genau sowas nutze ich, meins heisst Greenshot. Ist aber alles das selbe Prinzip
-
Hallo zusammen,
da ich eine von denen bin, die einen Bildausschnitt postet, sag ich mal kurz was dazu.
Für mich persönlich ist es einfach eine Zeitersparnis, mit einer Taste mein Greenshot zu aktivieren. Anstatt den Screenshot über Steam zu machen und dann umständlich den Ordner zu suchen, wo er abgelegt wird.
Das mache ich nicht, um Euch Informationen zu verschweigen.
Aber wir sind ja alle lernfähig und wenn das dem Einen oder Anderen etwas mehr hilft, dann werd ich in Zukunft das vollständige Bild hochladen
Schönes Wochenende Euch allen und petri! -
Hallo zusammen,
heute versuche ich mich mal an einem Guide zum Thema „Inventar erweitern“ (möglich ab LvL 30)
Ich hoffe ich kann das für jeden verständlich erklären und vergesse nichts 😊
Wenn du mit Taste i dein Inventar aufrufst, hast du oben mittig die Anzeige, wieviele Slots du aktuell zur Verfügung hast und wieviele davon bereits belegt sind.
Drückst du jetzt auf das + Symbol, wird dir angezeigt, was 10 weitere Slots kosten.
Jede Erweiterung kostet Silber und Wertmarken. Der Preis steigt nach und nach an.
Um diese Wertmarken zu bekommen, kannst du am Fischerhaus täglich eine Aufgabe erledigen.
Öffne mit Taste Q dein Handy, klicke auf Reisen. Unten rechts auf Fischerhaus und wieder auf Reisen.
Wie auf dem Bild zu erkennen ist, muss man für die heutige Daily 5 Rotfedern fangen. Dabei ist es egal, auf welchen Köder du diese fängst und wie groß sie sind. Als Belohnung gibt es dann eine Wertmarke.
Die Aufgaben sind hier sehr unterschiedlich. Beispiele:
Hier findest du auch ein Zelt, in dem du deine Sachen einlagern kannst. Und auch hier kannst du die Wertmarken nutzen, um mehr Slots freizuschalten.
Petri!