Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
-
Also Wurm und 10kg habe ich Tschechien gemacht auf Karpfen.
Stehe gerade auf dem Schlauch, wo man Blutegel braucht? Wenn du Weichtiere meinst, dass sind Muscheln.
Wenn es die Testwurf Aufgabe ist, einfach die Reuse im Sumpf platzieren
Vielen Dank erstmal.
Ich werde es dann noch mal in Tschechien probieren. Bei den Weichtieren dachte ich tatsächlich an Blutegel, nicht an Muscheln. Danke für die Aufklärung. Mal sehen, ob ich nen Muschelspot finden kann
-
Moin.
Hab nach einiger Zeit wieder mit dem Spiel angefangen und versuche mich grad an den Erfolgen.
Für den Krebs-Erfolg fehlen mir noch die Blutegel, hab schon einiges versucht aber find keinen richtigen Spot dafür. Hat jemand ne Idee, wo ich noch ein paar von den Dingern fangen kann?
Beim Wurm-Erfolg für die Wurmkiste soll ich einen Fisch über 10kg auf Wurm fangen, auch das gelingt mir leider nicht. Kann mir jemand sagen, welche Fischarten sich da eignen? Was über 10kg geht auf Wurm und zählt der Tauwurm auch? Wie und wo habt ihr das gemacht?
Danke euch
-
Ich würde auch die Elbe samt Buhnenköpfen ganz cool finden
-
Das Gewicht der Wertungsfische des Monats wird in Punkte umgerechnet. Also je schwerer der Fisch, desto mehr Punkte für die Fischart. Wenn du jetzt einen kleineren fängst, als du vorher schon hattest werden die Punkte nicht mehr angezeigt, weil es ja weniger wären. Wenn er größer ist, dann steht da die Zahl, die du auf deine Wertung rauf packst und die Gesamtzahl für den Fisch. Also zb 24/404.
Also hast du den Fisch um 24 Punkte verbessert und hast jetzt 404 Punkte für die Wertung der Fischart
-
Sieht super aus. Vielen Dank für eure Arbeit...
-
Moin, ich bin Lars, InGame bramsen. Bin relativ neu im Spiel und freu mich, dass es ein deutsches Forum zum Austausch von Informationen rund um FisherOnline gibt.
Ich schau dann mal öfter hier vorbei