Die Blutegel für den Testwurf habe ich alle aus Aufträgen bedienen können. Ist aber schon ne ganze Weile her, ich weiß nicht ob das ein Glitch war der geändert wurde oder es immer noch funktioniert.
Beiträge von Grey Goblin
-
-
Petri Angelfreunde,
es scheint eine Neuerung gegeben zu haben was die Fischsammelkarten betrifft. Neuerdings steht auf den Karten "x1 Kartenbox", auf älteren Karten steht "x1 Booster x3".
Die Karten mit der früheren Aufschrift werden nicht mehr gedroppt und neue Karten für die gleiche Fischart werden mit den vorhandenen Karten nicht gestapelt. Weiß jemand
ob das irgendwie manuell geht oder sind die alten Karten nicht mehr zu gebrauchen und müssen geleert werden ?
Schönen Gruß, Werner
-
funktioniert nur mit den ganz großen Stippruten. Ist auch beim Brassenturnier in den Niederlanden zu beobachten, muß aber wirklich alles gut passen
-
Merci vielmals !
GG
-
Hallo Fischerfreunde,
mit den upgrade Token habe ich ein Problem. Ich bekomme zwar die Info bei jeder Trophy die ich fange, dass upgrade Token verdient werden, diese werden mir aber offenbar nicht gutgeschrieben. Die Summe in meinem Inventar bleibt gleich, herstellen kann ich die aber und dann habe ich auch einen höheren Bestand. Angewendet hab ich auch schon welche gleich nach dem sie im Spiel verfügbar waren, aber seitdem wird auch nichts mehr hochgezählt. Ob vor der Anwendung gezählt wurde weiss ich nicht, der Zähler blieb bei 20 Stk. stehen.
Ist das nur bei mir so oder hat jemand anderes diesen Effekt ebenfalls? Ist das ein Bug oder gehört das so? Weiß da jemand was zu ?
Gruß, GG
-
Hallo,
bei den geschützten Arten befindet sich oberhalb des release Buttons eine pinkfarbene Zahl. Weis jemand was die bedeutet ? ist das zusätzliche Erfahrung wenn der Fisch freigelassen wird?