Beiträge von Grey Goblin

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.

Mag sein, das dies nicht der rechte Platz im Forum für meinen Beitrag ist, aber einen anderen habe ich nicht gefunden.

Ich hab im Juni nach einem guten Jahr Pause mal wieder ins Spiel reingeschaut und es gefällt mir immer noch gut. Aber nach den Paar Monaten hab ich langsam wieder die Faxen dicke.

Nach einigen Eskimorollen und Schussfahrten in Raketenbooten die erst nach einem relog das Spiel wieder spielbar machen, Rutenspitzen die wie ein Lämmerschwanz wackeln und jegliche Bisserkennung unmöglich machen geht mir eine Sache am meisten auf den Nerv, ein fataler Fehler im Auktionshaus. Es hat mich schon einige male erwischt und es bringt mich jedesmal wieder zur Weißglut...

Die Premiumzeit ist abgelaufen, das Lagerplatzlimit ist erreicht (du bekommst aber keinen Hinweis darauf) und du gehst einkaufen. Jetzt ist es an der Zeit einen Premiumgutschein zu ersteigern. Es sind auch welche im Angebot und du greifst zu, deine Münzen werden abgebucht (aktuell 44000) und dann tata.. die Meldung .. kein Lagerplatz.. Die Kohle ist weg, das Ticket im Nirwana verschwunden und du ärgerst dich schwarz über deine eigene Blödheit das es dich wider erwischt hat. Aber gut, du willst ja ein Premiumticket, du reinigst dein Inventar, sortierst die nicht automatisch gestapelten items, wirfst alle mehr oder weniger verschlissenen Haken, Posen und was weiß ich noch weg. Also wieder ins AH, die Auswahl ist auch noch offen, ein weiteres Ticket steht zu Verkauf, du wählst aus und.., das scheiß Programm hat nicht mitbekommen das Platz im Inventar ist, deine Kohle wird abgebucht und das zweite Ticket verschwindet auch im Nirwana.

Das ist dann die Zeit sich abzumelden und sich wieder ausgereifteren Spielen zuzuwenden. Wenn du dich dann nach Monaten mal wieder einlogst, findest du vielleicht noch ein Paar neue Kärtchen und Schächtelchen die dein Inventar mit neuen Optionen wie Verpackungen für Händlerbedarfe, Kürbissen, Tokens etc. fluten, um dann nach einer Weile wieder in die oben beschriebene Falle zu tappen.

Wär schon schön wenn die Basics mal reibungslos klappen würden, dann könnten von mir aus auch weitere mehr oder weniger sinnhafte Features eingebaut werden, man muß sie ja nicht nutzen.

Die Blutegel für den Testwurf habe ich alle aus Aufträgen bedienen können. Ist aber schon ne ganze Weile her, ich weiß nicht ob das ein Glitch war der geändert wurde oder es immer noch funktioniert.

Petri Angelfreunde,

es scheint eine Neuerung gegeben zu haben was die Fischsammelkarten betrifft. Neuerdings steht auf den Karten "x1 Kartenbox", auf älteren Karten steht "x1 Booster x3".

Die Karten mit der früheren Aufschrift werden nicht mehr gedroppt und neue Karten für die gleiche Fischart werden mit den vorhandenen Karten nicht gestapelt. Weiß jemand

ob das irgendwie manuell geht oder sind die alten Karten nicht mehr zu gebrauchen und müssen geleert werden ?

Schönen Gruß, Werner

Hallo Fischerfreunde,

mit den upgrade Token habe ich ein Problem. Ich bekomme zwar die Info bei jeder Trophy die ich fange, dass upgrade Token verdient werden, diese werden mir aber offenbar nicht gutgeschrieben. Die Summe in meinem Inventar bleibt gleich, herstellen kann ich die aber und dann habe ich auch einen höheren Bestand. Angewendet hab ich auch schon welche gleich nach dem sie im Spiel verfügbar waren, aber seitdem wird auch nichts mehr hochgezählt. Ob vor der Anwendung gezählt wurde weiss ich nicht, der Zähler blieb bei 20 Stk. stehen.

Ist das nur bei mir so oder hat jemand anderes diesen Effekt ebenfalls? Ist das ein Bug oder gehört das so? Weiß da jemand was zu ?

Gruß, GG