Beiträge von [FFB] Svente

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.

Ich habe keine Ahnung. Mit den ganzen Änderungen, die so nebenbei kommen, keine Erklärung, mir fehlt halt grundsätzlich so eine Art Gebrauchsanweisung im Spiel.

Wenn Du Platz im Inventar brauchst, schick mir 1-3 Dinger, die schick ich dir zurück. Eine bessere Idee hätte ich jetzt gerade nicht...

Haben wir hier n Mate mit Connection in die Richtung? Kann mir da jemand helfen? Ich kann leider überhaupt kein Russisch und kann da mit meinen Möglichkeiten leider nicht einkaufen.

Spiel kostet da 9€ ich würde für den Umstand natürlich 1-2 Euro drauf legen. Logisch...

Hallo Freunde,

mein Bruder wollte sich gerade endlich das Spiel kaufen. Im Shop kriegt er aber nur die DLCs angezeigt. Das Hauptspiel wird nicht angezeigt. Selbst wenn er die DLCs kaufen wollen würde, kommt lediglich der Hinweis das er erstmal das Hauptspiel braucht!

Hängt das mit den Sanktionen zusammen? Wäre vielleicht n cooler Moment das Spiel Free 2 Play zu setzen und wenigstens über das Plus an Leuten, die sich dann VIP kaufen noch Kohlen zu machen....

Gruß und vielen Dank für eure Reaktion

@CHecker, danke für deine Antwort!

deepblue - bin da vollkommen bei dir. Ich spiele das Spiel hier seit Releasetag und fühle mich trotzdem immer wieder neu hier. Ist ja auch schön wenn Dinge in Patchnotes geschrieben werden. Möchte mir hier aber keinen Block hinlegen nur um dann irgendwann mal nachlesen zu können...

Eine gut übersichtliche Spielanleitung im Spiel....macht Sinn :)

Hallo Freunde!

Ich hab da mal ein paar Fragezeichen im Kopf. Man erhält ja Rezepte für Ruten und Posen zB - wo baut man diese Dinge? Kann man die Token nicht mehr hin und her umtauschen? Wo finde ich den Scaly Osman? Ist leider hier nirgends ein Spot aufgefrüht...

Überhaupt fehlt eine vernünftige Beschreibung für dieses Spiel und all seine Funktionen, die es inzwischen mit sich bringt. Da besteht dringend nachholbedarf....

Gruß an alle :)

Ja, mag ja sein. Trotzdem steht meine/unsere Meinung bezüglich diesem Thema. Eine grundsätzliche Überarbeitung oder einfach die Premiumfunktion abzuändern ist schon wichtig. Niemand behauptet es sei nun nicht mehr spielbar. Es ist ja nach wie vor ganz toll.

Aber man kann etwas Gutes ja trotzdem noch besser machen :)

Wenn ein Bekannter zu seinen Karpfen fährt....ich brauche wahrscheinlich gar nicht näher drauf eingehen. Aber der Multivan zieht einen Anhänger mit ;) Ich persönlich nehme eine Rute und ein paar Kunstköder mit, bin ich fertig damit ;)

Aber man kriegt ja auch keine Karten und so weiter^^ Quintessenz ist ja auch eigentlich, nach wie vor n geiles Spiel - aber es gibt User mit der Meinung das Inventar sollte grundlegend von seiner Mechanik her überarbeitet werden...

Ist ja kein Logistiksimulator sondern ein Angel(spiel)simulator. Da will man einfach überhaupt keine Gedanken ans Inventar verschwenden.

Petri Heil

Hallo liebe Gemeinde!

Ich muss mal gerade etwas negative Kritik ansprechen! Das Thema ist zwar schon länger am flackern, seit den ganzen Haken brennt es aber irgendwie.

Das großen Thema in diesem Kontext sind die Haken. Diese Limitierung im Inventar war vom ersten Tag ein Schritt in die falschen Richtung. Aber jetzt ist es wirklich fatal.

Lager ist ja ne tolle Sache. Aber man will doch nicht für jeden neuen Fisch erst losreisen. Insgesamt nimmt dieses Spiel ja eine erstaunlich gute Entwicklung an. Ich bin treuer Fan seit Tag 1!

Ich bin auch ständig mit Premium dabei - der Preis ist ja absolut akzeptabel! Und sehr gern unterstütze ich auch auf diesem Weg! Aber ich denke, man sollte die Premiumfunktion mit dem Plus an Plätzen durch eine Aufhebung der Limitierung verbessern.

Das wünschen wir uns im Club alle. Auch wenn wir nur sehr klein sind :)

So oder so, eine Verbesserung in Sachen Inventar steht aus. Nur neues Design ist es einfach nicht....

Liebe Grüße

Svente von Freggels Fischbude :) und weiter Petri Heil!

Hallo Freunde!

Auch in unserem kleinen Club herrscht Frust über die Frequenz, bezogen auf den Erhalt der Reuse, und Unmut macht sich breit.

Allerdings muss ich hier mal erwähnen:

Wer den holprigen Weg über das Fangen der Krebse und Muscheln geschafft hat, wird im Anschluss königlich belohnt!

Gerade die Reuse in der Ukraine ausgelegt und mit "der ersten Ernte" 45 Krebse bekommen!

Ich möchte deswegen jeden, der noch nicht das nötige Fangglück hatte, bitten ein wenig Geduld zu opfern. Eure Freude wird alles wieder gutmachen.

Ich gehöre auch nicht zum Team von FisherOnline. Bin nur ein einfacher User dieses Spiels und kann deswegen versprechen:

Mit Geduld wird es und es lohnt sich richtig!

Schöne Grüße, die nötige Geduld und später dann viel Spaß mit der Reuse!

PS: Ich gehe auch arbeiten und habe deswegen pauschal 8-10 Stunden weniger Zeit als manch anderer hier. Aber wie gesagt, es funktioniert :)

Moin Fortune, moin Forum,

bei uns im Club hat es viele Namen. Von Silber bis Chips über Tattas bis Jetons und Kohlen usw...

Wenn man sich hier aber schon die Mühe macht und die Community fragt, wäre ich persönlich ja für ein Ergebnis wie Zaster, Jetons, Moos oder so. Eben mal abseits des Mainstream :)

Lieben Gruß aus Freggels Fischerbude und allseits Petri Heil :)

Petri Heil, liebe Angelfreunde!

Du suchst einen Club der dir dein Spiel möglich macht, ohne dich in deiner Spielweise einzuschränken?

Dann sind wir ganz sicher deine erste Wahl!

Alles was bei uns zählt ist der Spaß am Spiel. Allerdings sollte Teamplay in deiner Natur liegen - ansonsten geht es dir ohne Club natürlich gleich viel besser.

Discord Server, Erfahrung seit Tag 1 des Release und eben gediegene Atmosphäre bieten wir - nette, kommunikative Teamplayer suchen wir :)

Schreibt ingame Svente, Norwegenangler oder Opa an und werdet Teil von Freggels Fischbude!

Ja Servus!

Wir haben auch einen wie dich im Club! Es ist einfach herrlich wie dieses Game die Generationen gemeinsam Spaß haben lässt!

Das aufeinandertreffen von Generationen gibt es zwar auch in Spielen wie World of Warcraft, aber dort fetzen sich die Generationen weil ein Boss mal wieder nicht fallen wollte^^

Herzlich willkommen und immer dicke Fische :)