Alles anzeigenIch weiß nicht was du bist oder wer du bist.....
Suchst du hier nur stunk oder willst hier was schlechtes verbreiten ?
Niemand zwingt dich hier zu sein, aber deinen eigenen frust oder was weiß ich hier abzulassen da bist du hier falsch.
Was uns als betreiber hier an geht und was da mit dem Ehre und den anderen ist das lass mal schön unsere sorge sein.
Was mit dem anderen Forum passiert ist ist nicht unsere sache und der betreiber wird seine gründe gehabt haben es vom Netz zu nehmen.
Wir haben lediglich eine neue Plattform für die Community erschaffen und das ist auch mit kosten verbunden da fragt auch keiner.
Wir wollen hierfür nichts haben wie es in anderen Forem üblich ist mit Spenden Button oder sonst etwas, hier ist alles kostenfrei
Aber da ich persönlich denke das du Ehre und die anderen namen aufgezahlt hast wie götter behandelst denke ich bist du da im discord besser aufgehoben wie hier.
Und ja wir sind in nem Russischem Club aber wen interessiert das genau niemanden, es steht jedem frei wo er sich wohl fühlt so ist das eben mal.....
Ich habe jetzt einige Dinge recherchiert zum Thema und kann diese auch gerne hier veröffentlichen aber bevor ich dieser Tage damit anfange erst einmal von mir die Frage: Wer oder was bist Du denn bitte wenn Du mich schon danach fragst? Wenn ich mit einem kompletten Betonkopf hier kommuniziere werden auch Fakten nichts nützen und ich kann mir das sparen.