Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
-
Seid Gegrüßt ihr Fischer.
Ich Fang mal Direkt an ich weiß nicht genau ob es das Thema schon gibt wollte jetzt auch nicht stundenlang suchen.
Mein Vater hat in letzter zeit das Problem das sich der Fisch nicht mehr aus dem Wasser ziehen lässt egal ob Rückwärts laufen Seitwärts oder sonst in eine Richtung es sieht aus ob hätte der Haken sich irgendwo verhakt.
Der Kescher geht zwar Richtung Fisch aber passiert nichts.
Hat das Problem noch mehr von euch?
Grüße und Petri
-
Ah ok ich danke dir dann muss ich mich noch ranhalten. Die Krebse und Muscheln hatte ich ja ziemlich schnell zusammen
-
Moin ich hätte da auch mal eine Fragen^^ Was Bedeutet Limit Falle: 1/3 bei der Reuse? Kann man da noch mehrere legen?
-
Moin moin.
Also ich stimme sven feggeler zu wäre Cool wenn es mal ein andere Name geben würde. Weil immer nur Gold oder Silber ist so langsam ausgelutscht Zaster hört sich gut an
mfg
-
Hi. Also fortunecafe hat das sehr schön erklärt finde ich. Beschreib mal was du genauer wissen willst oder was du dir von einem Club Erhoffst/Vorstellst. Ich hatte mir ja fest vorgenommen einen eigenen zu gründen bin aber wie gesagt noch am ausbauen und suche auch noch Mitglieder. Man muss halt Clubaufgaben machen um Punkte zu sammeln um mit dem Club LVL hoch zu kommen man hat halt wie gesagt XP und Geld Vorteile. Du Kannst ja gerne mal in meinem Club vorbeischauen und wenn dir es zusagt gerne Bleiben oder dir Selber einen erstellen.
Mfg
-
Hi. Ich Schreib auch mal dabei wenn du einen Club suchst bei mir/uns stehen die Türen noch offen ich/wir suche noch ein paar Mitglieder^^ wir haben auch keine besonderen Anforderungen wir spielen nur zum Spaß wer ein paar aufgaben macht der macht sie kommt halt dem Club zugute aber ist kein muss^^ ich bin halt noch momentan dabei denn Club aufzubauen.
MFG
Hoasi